App für Sport-Fans

kallediekralle

Parkrocker
Servus zusammen,

Bin jetzt seit gut 20 Jahren Parkrocker (meist leser) und brauche die Hilfe der Rockgemeinde die auch Sportfans sind.
Ich habe ein Problrm gesehen und bin dabei es zu beheben.
Wer von euch weiß welcher Sender welchen Sport überträgt? Wer überträgt Fussball und wann? Wer überträgt Football, Handball, Eishockey usw.

Deshalb hab ich eine App gebastelt:
Im Googleappstore unter Live Sport Planer - oder für Appleuser unter Live-sport-planer.de (oder Windos/Mac)

Schaut es euch an und gebt mir gerne Feedback. Mir waren zwei Dinge wichtig. Wettfrei und Kostenlos.

Und 5 Sternebewertungen würde mir auch sehr helfen! Vorab schonmal vielen Dank

• Like
Reaktionen: Gledde und Gigge
Helft ein bisschen mit. Die App wird wöchentlich verbessert..Arbeite gerade an einer Halbautomtsk. Ich brauch nur mehr Reichweite.

Helft ein bisschen mit. Die App wird wöchentlich verbessert..Arbeite gerade an einer Halbautomtsk. Ich brauch nur mehr Reichweite.
Sieht gut aus, würde aber vll die zusätzlich angezeigten Sachen neben dem, was mich eigentlich interessiert reduzieren.

Und Hinweis ProA läuft nicht bei Dyn, sondern sporteurope.tv

Sieht gut aus, würde aber vll die zusätzlich angezeigten Sachen neben dem, was mich eigentlich interessiert reduzieren.

Und Hinweis ProA läuft nicht bei Dyn, sondern sporteurope.tv
Danke, wurde gerade korrigiert.
Zusätzlich wurde auch Servus TV entfernt. Events wurden gemeckert und sind jetzt auch Ausblendbar