*Aprilscherz* Wellenbrecher - Neuregelung ab 2011

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
also das ist zwar nicht umsetzbar :D von der idee her würd ichs aber nicht mal so schlecht finden, auch wenns ein aprilscherz ist...is ja wirklich immer so...aber ja , an dem kann man nichts ändern. :|
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
ich hätts auch nich wirklich schlimm gefunden ich halts mit meiner chorknabenblase vor allem bei gesteigertem bierknonsum eh nie aus 3 bands am stück anzuschaun ohne pinkeln zu gehen ^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Viel besser wäre die Regelung, dass man zum Reservieren eines Platzes im Wellenbrecher einfach (wie für uns Deutsche typisch) ein Handtuch auf den Boden des Brechers legen kann und darauf den Namen der Band(s) schreibt, die man gerne im von ganz vorne sehen möchte. Wer kein Platz mehr für sein Handtuch hat darf sich natürlich auf Tücher stellen, auf denen die Band die gerade spielt nicht steht, muss diese danach aber wieder verlassen :mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
die damen und herren von mlk sollten einfach mal beim southside vorbei schauen, da könnten sie so einiges lernen - nicht nur was die wellenbrecher betrifft. andersrum darf sich fkp mal bei rock im park umsehen, um die bändchenausgaben zu verbesseren. :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
die damen und herren von mlk sollten einfach mal beim southside vorbei schauen, da könnten sie so einiges lernen - nicht nur was die wellenbrecher betrifft. andersrum darf sich fkp mal bei rock im park umsehen, um die bändchenausgaben zu verbesseren. :)

wie siehts denn beim sosi aus?