Areal- und Anfahrtsplan online

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von Marienkefa, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    So, nun gibt es endlich mal den Arealplan, obwohl der schon recht seltsam ist.
    Z.B. kann ich nur eine Dusche finden und auch nur 2 Kassen...
    Und wenn ich mir überlege dass da bei der Öffnung abends schon alles voller Leute steht...
     
  2. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    Ja da hast du recht kefa. Wenn das dann wirklick so sein sollte heißt das wohl anstehen bis tief in die Nacht...:(
    Aber ich bleib mal optimistisch und sag das das ein schlechter Plan ist auf dem noch sachen fehlen...(hoffentlich)
    Aber wenigstens hat man jetzt schon mal eine grobe Übersicht über das ganze.
     
  3. caruso

    caruso mexican Sonnenschein
    Veteran

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    haja hoff mas mal ...
    nochwas :
    ich hab irgendwo auf der seite gelesen dass man zusammen anreisen muss wenn man zusammen campen will , weil man irgendwie eingewiesen wird ....
    naja müssten wir dann auf nachtreffen noch klären ...
    ich bin aber für c2 :)
     
  4. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    Ja ich bin auch dafür das wir am Treffen mal eine Terremotoratssitzung abhalten. :). Weil das was Caruso sagt hab ich auch gelesen.
     
  5. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Na toll...

    schöner Plan, noch ungenauer gings wohl nicht, oder. Also Kefa, du musst mal die große Version anschauen, da ist noch ein anderer Campingplatz, der auch noch EINE Dusche hat *g*
    Und wo sind die Bühnen? Alle auf dem Festivalgelände? Ist ja toll, das weiß man ja schonmal ganz genau bescheit ;)
    Ich bin für C1 da liegt wenigstens noch die Disco aufm Weg, und die Leute von den Wohnmobilen, sind nicht an unserer Kasse, aber wenn sich das bewahrheiten sollte, was ihr da gehört habt, wird das vielleicht eh schwer...mal guggn
     
  6. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    ja ich wäre ehrlich gesagt auch für C1. aber das können wir dann immer noch bereden beim treffen. die könnten den plan schon irgendwie besser gestalten. :?
     
  7. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hatte ja die große Version, nur war die leider so groß dass ich unten den Scrollbalken nicht mehr gesehen hab... naja, dann sinds eben 2 Duschen, ist ja schon mal viiieeel besser *g*

    Für c1 wär ich auch, aber das sollten wir echt mal beim Treffen bequatschen, aber das mit dem einweisen hab ich auch gelesen...
     
  8. caruso

    caruso mexican Sonnenschein
    Veteran

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ohman .... jez sin wer beim rip schon c4 gewesen ... (also ihr) dann könnten wir uns doch jez auf c2 einigen .... c2 prcampingplatz beim terre :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden