Areal- und Anfahrtsplan online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
So, nun gibt es endlich mal den Arealplan, obwohl der schon recht seltsam ist.
Z.B. kann ich nur eine Dusche finden und auch nur 2 Kassen...
Und wenn ich mir überlege dass da bei der Öffnung abends schon alles voller Leute steht...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja da hast du recht kefa. Wenn das dann wirklick so sein sollte heißt das wohl anstehen bis tief in die Nacht...:(
Aber ich bleib mal optimistisch und sag das das ein schlechter Plan ist auf dem noch sachen fehlen...(hoffentlich)
Aber wenigstens hat man jetzt schon mal eine grobe Übersicht über das ganze.
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
haja hoff mas mal ...
nochwas :
ich hab irgendwo auf der seite gelesen dass man zusammen anreisen muss wenn man zusammen campen will , weil man irgendwie eingewiesen wird ....
naja müssten wir dann auf nachtreffen noch klären ...
ich bin aber für c2 :)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja ich bin auch dafür das wir am Treffen mal eine Terremotoratssitzung abhalten. :). Weil das was Caruso sagt hab ich auch gelesen.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Na toll...

schöner Plan, noch ungenauer gings wohl nicht, oder. Also Kefa, du musst mal die große Version anschauen, da ist noch ein anderer Campingplatz, der auch noch EINE Dusche hat *g*
Und wo sind die Bühnen? Alle auf dem Festivalgelände? Ist ja toll, das weiß man ja schonmal ganz genau bescheit ;)
Ich bin für C1 da liegt wenigstens noch die Disco aufm Weg, und die Leute von den Wohnmobilen, sind nicht an unserer Kasse, aber wenn sich das bewahrheiten sollte, was ihr da gehört habt, wird das vielleicht eh schwer...mal guggn
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja ich wäre ehrlich gesagt auch für C1. aber das können wir dann immer noch bereden beim treffen. die könnten den plan schon irgendwie besser gestalten. :?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, ich hatte ja die große Version, nur war die leider so groß dass ich unten den Scrollbalken nicht mehr gesehen hab... naja, dann sinds eben 2 Duschen, ist ja schon mal viiieeel besser *g*

Für c1 wär ich auch, aber das sollten wir echt mal beim Treffen bequatschen, aber das mit dem einweisen hab ich auch gelesen...
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ohman .... jez sin wer beim rip schon c4 gewesen ... (also ihr) dann könnten wir uns doch jez auf c2 einigen .... c2 prcampingplatz beim terre :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.