Arena-tickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teeny

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Weiss jemand,wo es noch arena-tickets gibt???
Brauche ganz dringend welche!!!!
Bitte um antwort,
mfg,Teeny
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ebay und sonst hier und auf der Pinwand von rock-im-park.de die ohren aufhalten. Die VVK sind echt leer...
 

SatanicSurfer

Parkrocker
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Herbertshofen (Augsburg)
Website
www.bauwagen-albertshofen.de.vu
Also ich hab mich damals wo ich meine Karten gekauft hab noch kurz erkundigt.....die Karten die an den VVK-Stellen bis zu einem bestimmten Stichtag ( und der war bestimmt schon bei vielen ) nicht verkauft worden sind werden direkt zu RIP geschickt, wo man sie dann am Donnerstag wenn man früh dran ist vorort kaufen kann
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Zonga postete
is scho krass des das ausverkauft ist!
letztes jahr hat man in der selben woche wie rip noch karten bekommen
also bei dem Line-Up wundert mich das nicht!!! Ich hatte im April schon Angst keine mehr zu bekommen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Leni postete
Zonga postete
is scho krass des das ausverkauft ist!
letztes jahr hat man in der selben woche wie rip noch karten bekommen
also bei dem Line-Up wundert mich das nicht!!! Ich hatte im April schon Angst keine mehr zu bekommen.
mir gings genauso. Hab sie mir deswegen schon im Januar geholt. Sicher ist sicher.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
eben, endlich mal geiles line up - und glatt sind die semmeln afugefuttert, diesjahr wirds nur umso schwerer in den käfig zu kommen. müsse mer halt umso früher hin und andrengeln.
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
kann man eigentlich karten zurückgeben?? oder vielleicht tauschen! hab des glück (oder pech wie man's nimmt) 2 karten bei mtv gewonnen zu haben, aber leider für block 22! und ich hab kann bock auf tribüne! kann man die vielleicht an der kasse verkaufen und dafür ne arena karte bekommen? gibts ne abendkasse??????? is verdammt wichtig!"
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Dose: Nö, zurückgeben oder umtauschen is nicht. Vielleicht kauft sie dir ja jemand vorm Eingang ab.. is aber unwahrscheinlich, will ja jeder Innenraum. ;) Aber wenn du se a bissl billiger als 'neue' Tribünenkarten verkaufst wirste die bestimmt los..
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Seit wann gibt es denn jetzt wieder Tageskarten??? bzw. Wo steht das?? Oder ist das noch gar net offiziel??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.