As I Lay Dying

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Servus zusammen.Ich bin jetzt neu hier.Zwar recht spät,aber ich war die ganze Zeit beim RiP Forum drin.Vielleicht kennen mich sogar welche.Ich heiß dort auch Freak!! :bang:

Back to topic.
Ich hab des Lied schon öfters gehört!!Ich find des zur Zeit einer der besten Lieder die ich gehört hab in letzter Zeit.Wo kann ich mir des Lied downloaden??Ich weiß aber net,wie sich das Album anhört.Is aber bestimmt auch geil
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
@LongJohnSilver: So überzeugt hat dich das Album aber dann doch nicht, wie aus deinem Post heraussehen kann??

Hab mir vor längerem auch a paar Lieder runtergeladen und eigentlich hört sich des schon ganz gut an. Ich werd mir das Album definitiv mal zu Gemüte führen.

Schwarze Grüße :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Die neue Soulfly taugt mir irgendwie auch net. Zuviel Percussion und so zeugs. Von der neuen Fear Factory kenn ich bis jetzt nur "Cyberwaste". Ich hab des "Hatefiles"-Album, und des is eigentlich net so toll. Bis auf die Liveversion von "Replica". Aber "Cyberwaste" stell des komplette Album in den Schatten. Hätte nicht gedacht das Fear Factory auch so derbe Blastbeats im Programm ham. Ich muss des Album auf jeden fall mal anhören.
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Kann mir mal einer die Adresse der HP von As I Day Lying sagen.Hab schon probiert sie über Google zu bekommen,hab sie aber net gefunden! :smt022 Also wer sie weiß kann sie mir schreiben oder gleich einen Link angeben. ;)
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Ich glaub nicht.Hab mich oben verschrieben!! :oops: Ich versuchs mal mit der!!Ich hoffe die geht dann!!Danke fürs erste @jokemachine
 

NüRock

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg
Ohne Worte
icon_eek.gif


http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article411655/as-i-lay-dying-saenger-setzte-killer-auf-seine-ehefrau-an.html