ASH

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Leni schrieb:
vielleicht habe ich ja in Lindau Glück...

Beim Pukkelpop stand ich bei Ash nämlich auch in der ersten Reihe mitte genau vor Tim, aber da hat er gar nichts ins Publikum geworfen und auch nach dem Konzert gabs nichts.

Mir ist gestern aufgefallen, tim brauch ca. 20 Plecs, aber die lässt er alle nur fallen! Du musst einfach zeigen das du eins willst!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also in Lindau war das Konzert ja auch sowas von geil! Ist voll abgegangen. Ich liebe so kleine Clubkonzerte! Zum Glück stehe ich nicht so auf Megaacts wie Metallica, Maiden, Gunners etc., die nur in grossen Stadiem spielen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Das finde ich auch...

Solch Bands rocken viel viel mehr wenn sie ein wahres Publikum haben auch wenn es nur aus ca. 400 Leuten besteht!

@ Leni: hast nun auch a Plec? *fg*
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
nö, denn er hat fast keine verbraucht. Ausserdem stand ich nicht direkt vor ihm. Und gegen Ende hab ich lieber gepogt. Ausserdem mussten wir nach dem Konzert gleich nach Hause... ich war so schon erst um 2 im Bett und musste 4h später wieder aufstehen...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Tim hat in NBG ca. 12 Plec verbraucht, nur hat er die meisten auf der Bühne fallen gelassen wo keiner hin kam oder thinter den Drummer gewuchtet!

Auf meins bin ich stolz, denn Tim hat es speziel mir zu geworfen da ich ihn während des onzertes um eins gebeten hab! Mit meinem hat er auch meltdown gezockt! *freu*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Achja, Hockcreature hat ein signiertes Drummfell von Ash!
Vielleicht stellt er mal ein Foto Online!
Des ding hat 30€ gekostet!