Sonntag Alterna Asking Alexandria

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von einsiedler, 11. Januar 2013.

1. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Asking Alexandria

Gerücht - keine Bestätigung!

Asking Alexandria ist eine britische Post-Hardcore- und Metalcore-Band, die 2003 unter dem Namen Amongst Us gegründet wurde. 2007 wurde die Band aufgelöst, jedoch ein Jahr später neu gegründet. Das inoffizielle erste Album "Stand Up and Scream" debütierte auf dem 5. Platz der US-Heatseekers-Billboard-Charts[1] und erreichte den 170. Platz in den US-Album-Charts.[2] Die Band hat ihren eigentlichen Ursprung in Dubai/Vereinigte Arabische Emirate, jedoch löste sich diese Band 2007 auf. Bereits ein Jahr später wurde die Band mit komplett neuer Besetzung in York/North Yorkshire wieder ins Leben gerufen. Die Band besteht momentan aus Ben Bruce (Gesang/Rhythmusgitarre/Synthesizer), Danny Worsnop (Gesang/Keyboard), Cameron Liddell (Lead-Gitarre), Sam Bettley (Bassgitarre) und James Cassells (Schlagzeug).

Quelle Text

Offizielle Bandpage
    Myspace

2. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

klasse Band, würde ich mir anschauen wenn nicht gleichzeitig Paramore spielt ;)

3. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Asking Alexandria hab ich des letzte mal schon wegen einer bösen Überschneidung leider nicht sehen können und daher freut es mich das se dieses Jahr wieder kommen!!!:smt023

4. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Gefallen mir nach näherem reinhören sehr gut. Not The American Average ist ein richtiges Brett.

5. rebeccatwloha!

rebeccatwloha! Staubsauger

Live unheimlich toll! Will ich sehr gern wieder sehen.

6. ArbeinDave

ArbeinDave Parkrocker

Mal schaun, vielleicht bekommen sie dieses Jahr ne Chance. Eigentlich bin ich kein großer Core-Fan, aber teilweise gibts ganz gute Bands. Und Asking Alexandria würd mich durchaus mal interessieren.. Immer noch besser, als diverse andere Bands :)

7. Mellin

Mellin Parkrocker

Asking Alexandria ist doch bestätigt, oder? Laut Line up ja schon?
    Und woher wisst ihr, dass Paramore gleichzeitig spielt? O_O Dachte der Bandplan kommt erst einige Wochen vor dem Festival raus? Bitte klärt mich auf, kenne mich nicht aus, Danke!!!!

8. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

hat tocxicity doch nur gesagt. er meinte damit wohl, dass paramore die wohl einzigen wären, die falls se gleichzeitig spieln, denen wohl vorziehn würde;)

9. Skizzler

Skizzler Guest

auch, wenn das kein direkter bandthread ist, aber:

"Ok Danny, lass mal den Frust in eigenen Worten raus"

10. mindstop

mindstop Parkrocker

Gar nicht mal so gut. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden