Atmos Camping 2027

Einwegdose

Parkrocker
Das Atmos Camping wird 2027 offenbar schon wieder angeboten. Allerdings ist die Fläche von diesem Jahr - hinter der Mandora-Stage in dem kleinen Wald - im Jahr 2027 durch das sog. "Forest Backstage Camping" mit voraufgebauten Zelten belegt. :(

1788463019172.jpeg

Offiziell lässt sich der Veranstalter über den neuen Ort noch nicht aus - welche Vermutung habt ihr, wo das Atmos Camping platziert werden könnte? Recht viel Platz ist ja ansonsten auf dem Gelände eigentlich nicht mehr.

1788463058672.jpeg

Leider setzt sich der Trend scheinbar fort, bei dem Utopia Stage / Atoms Camping die Inhalte immer weiter zu reduzieren. Der Preis steigt wahrscheinlich trotzdem.

Wir sind in der Gruppe auch schon am diskutieren über dem neuen Standort. Wenn das Feature "Nahe am Gelände" behalten werden soll, dann bleibt eigentlich nur der Sportplatz der an die Arena grenzt übrig, Alle anderen Flächen sind ja schon belegt... wobei auf dem Platz glaub ich sonst das Rockability Camp ist(?)

- der bisherige Platz des Backstage Campings ist denk ich zu klein
- das Stadionbad oder gar das Club Bad sind da eigentlich schon zu weit weg, da kann man dann gleich auf die Campingplätze jenseits der
großen Straße gehen...
- für 2026 hatten wir als Ersatzfläche noch den Bereich erwartet der dann zur Cosmic Plaza wurde, aber die hat sich heuer bewährt, daher wird das denk ich auch kein Campingplatz mehr.

Ich find's persönlich schade, mir hat es auf dem Atmos Platz von heuer richtig gut gefallen... aber mehr als abwarten können wir eh nicht...

• Like
Reaktionen: vrenchen