Aufbauarbeiten

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das wird nicht gehen, denke es wird Bargeldlos oder eben nicht. Ich persönlich fände Bargeldlos die beste Alternative. Kann man schon wieder weniger verlieren :)

Ich hab trotzdem lieber das Gute alte Bare in der Hand.;)
Aber wenn es anders nicht geht, dann ist das dann halt leider so.
Letztendlich wird man sich auch daran gewöhnen.
Nur ahne ich jetzt schon das man sich eventuell zu viel aufs Bändchen drauf läd.
 

Uwe_B

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
39
Ort
Lauffen / N
Hallo,
ich finde in der APP zwar eine rudimentäre Beschreibung von "cashless"-Umfängen aber wirklich was tun kann man noch nicht. Oder übersehe ich etwas?
Danke
Uwe
 

Hammy

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Geht mir genauso Uwe.
Zudem suche ich noch die Funktion mein existierendes Ticket dort zu registrieren und nicht ein neues zu kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_B

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Noch gibt es keine genauen Daten hierzu. Wir werden sehen wann Rock im Park oder Argo hierzu mal was sagt :D
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
hat Balu seinen Post zu Cashless wieder gelöscht, oder finde ich ihn einfach nicht mehr :)
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Diesen meinte ich nicht. Er hate ein neues Thema aufgemacht und den Link zu Cashless gepostet. :)
Ich behaupte gelöscht weil der Link zur RAR Seite führte.... AAA ABER wenn man im dropdown drauf drückt kommt man auf die richtige Seite... Die Füchse
 

Uwe_B

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
39
Ort
Lauffen / N
jetzt hat es auch bei mir in der App funktioniert. offensichtlich übersehen ;-)

oder die App war nicht auf dem neusten Stand
 

Curse

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
Eine Email mit den Infos dazu ist auch schon raus. Schon Registriert und ein wenig rum getestet.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
rip22-3- - 1.jpeg rip22-3- - 2.jpeg rip22-3- - 3.jpeg rip22-3- - 4.jpeg
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Ich bin extra wegen Euch die Bayernstraße abgefahren. Die Gute Nachricht für alle mit Ziel Kolloseum/Volksfestplatz, die via Regensburger Strasse eintrudeln: man kann jetzt wieder von der Bayernstraße in Richtung Volksfestplatz abbiegen - ist zwar nur eine 10m Abbiegespur und ansonsten eine einspurige Richtungsfahrbahn, aber das stört nur die, die weiter geradeaus fahren wollen, während 99% die Fahrspur zum Warten auf's Abbiegen zu RiP verwenden werden.

Es gibt weiterhin keine Möglichkeit von der Bayernstraße in Richtung Schultheißallee/"an der Ehrenhalle" abzubiegen, man müsste also durchfahren bis zur Münchener Straße und von dort aus dann Meistersingerhalle->Schultheißalle oder aber wenn man sowieso von der Regensburger Strasse kommt durchfahren bis zur Scharrerstraße und dort dann wieder Hainstraße->Schultheißallee.

Es ist aber wieder möglich von "an der Ehrenhalle" aus auf die Bayernstrasse oder auch geradeaus auf den Volksfestplatz zu fahren, nur nicht der umgekehrte Weg. Selbst heute waren dort auch keine Baumaschinen mehr geparkt (nur der vordere Bereich der Wiese ist abgezäunt für die Baustelle), "an der Ehrenhalle" wird also vermutlich auch wieder zum Parken zur Verfügung stehen.