Ausnahmegenehmigung pavillion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gebbers

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hallo leute,

ich weiß es gibt schon einen pavillion thread aber ich find der punkt is nochmal ein bisschen ein anderer, wenn ich lieber in den bestehenden thread schreiben soll schließt ihn dann mach ichs so ;)

aaaalso da ja pavillions offiziell verboten sind hatten wir da letztes jahr auch so unsere probleme.... jetzt ham wir leute mit partyzelten usw gesehn und nachgefragt wie die das machen, dass sies stehn lassen dürfen.

ich glaub mich dran zu erinnern dass ich sogar parkrocker leutz gefragt ham die gemeint haben eine ausnahmegenehmigung bekommen zu haben..... was muss ich machen um sowas zu bekommen? mein ansatz war ne mail an die oragnisatoren zu schreiben hat aber leider nicht gefunzt...... die antwort war folgende:

"Lieber Peter,

vielen Dank für Deine Anfrage. Leider muss ich Dir mitteilen, dass es keine Ausnahmegenehmigungen gibt. Grundsätzlich ist Euer Ansatz richtig und ihr nehmt dadurch nicht mehr Platz in Anspruch, dass Problem das daraus resultiert besteht aber mehr darin, dass andere Festivalbesucher einfach nur den Pavillion sehen und sich dadurch benachteiligt fühlen.

Um langwierige Diskussionen zu vermeiden, müssen wir leider nach dem Gleichheitsprinzip vorgehen. Entsprechend gilt nach wie vor die Regel, dass keine Pavillionen zugelassen werden.

Wir wünschen Euch trotzdem einen angenehmen Festivalaufenthalt bei Rock im Park 2009!

Mit den besten Grüßen "

gibt es eine andere möglichkeit eine ausnahmegenehmigung zu bekommen oder nicht? wir wolln sogar zu viert in dem pavillion pennen um auch wirklich nicht mehr platz zu brauchen..... dann kann eig keiner was sagen oder??
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Nein, gibt keine Ausnahmegenehmigung, und zwei Threads zum Pavillon-Thema brauchen wir wirklich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.