Austragungsort 2004?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
flair?
was labert ihr?
ich bin mir eigneltich sicher dass der ring vom flair viel geiler ist als rip...
auch ist das flair auf ner open air bphne wie dieses jahr die alterna besser als im stadion!

seh ich des falsch???
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja.. wenn du in den Ringrocker schaust: --> 80% Waschlappen.. "ooh ich muss 300m zu fuss gehen.. ich armer ich.."

ich weiss ja ned, is das Flair?
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
so die Nürnberger werden mich jetzt dafür fressen aber: Wie wärs mal wieder wie in den guten alten Zeiten in München? Ob das bei der Stadt realistisch ist, ist ne andere Sache aber. Wäre doch geil, so ein Olympiastadion als CenterStage :oah:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ähm, also das mit münchen wird wohl nix werden. so wie ich das weiss geht das nicht weil da einfach zu wenig platz ist oder wie war das? und die stadt münchen will rock im park glaub ich gar nicht mehr bei sich haben.....
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Betsy postete
ähm, also das mit münchen wird wohl nix werden. so wie ich das weiss geht das nicht weil da einfach zu wenig platz ist oder wie war das? und die stadt münchen will rock im park glaub ich gar nicht mehr bei sich haben.....
na aber gut zu erreichen wär München...wenn ich an unsre heurige Anreise denk...ne ich will daran eigentlich gar net denken...
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
also blos net in stuttgart...ich bin aus der nähe von stuttgart...
absolut ROCK-festival-untauglich!
bleibt weg hier :)
ne...finds wirklich keine gute idee...

thayngen...ihr schweizer:
kennt ihr zufällig tecaprint oder waldorf?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
tecaprint kenn ich, stellt Druckmaschinen her. Waldorf? Das sagt mir jetzt nichts.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
coooooooooooooooooooooooooooool
kannst mal vorbeigehen....sag denen sie sollen mal gscheite maschinen produzieren...weil sonst krieg ich irgendwann die gretze (so wie heut morgen zum beispiel)
8h stress für 70 euro isch dann doch etwas heftig....
:/

waldorf war dann doch wo anders...hab nur gewusst dass da irgendwas herkommt :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ein freund (der erzählt viel scheiss wenn der tag lang is) hat mir erzählt dass rip früher im olympia park in münchen stattgefunden hat. stimmt das? und bestände eine chance dass das dahin zurückkehrt? wäre hat mega geil für mich einfach nur in die s bahn einsteigen und hinfahren ^^
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ChopSuey postete
also blos net in stuttgart...ich bin aus der nähe von stuttgart...
absolut ROCK-festival-untauglich!
bleibt weg hier :)
ne...finds wirklich keine gute idee...
Stimmt, Stuttgart wäre wirklich nicht die beste Idee, obwohl ichs von der Weite her ok fänd.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
MLK hat ja gesagt wenn RIP einmal nach München geht, dann bleibt des da auch wieder für immer!
Deswegen soll des lieber in NBG bleiben!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
oder nach basel... :D
dann könnte man die center in den st-jakobs park legen (schönstes, grösstes und neuestes stadion der schweiz) und die alterna in die st-jakobshalle nebenan. allerdings gäbs dann ein problem mit den campingplätzen, da hats nämlich recht wenig platz dafür in der umgebung.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Naa, bitte ned. Mir hat´s schon dieses Jahr gereicht. Nix mit heißgeliebtem C3. Und trotz Erscheinens am frühen Donnerstagnachmittag ein idyllisches Plätzchen im Brenneselfeld, auf´m Ameisenbau, mit einem Gefälle, daß´d nach ein paar Bier schon Angst haben musstest in dem angrenzenden Gammelsee zu landen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.