Australien - Japan

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Scheisse.. hab zwar auf Japan getippt (0:1), aber heute war ja wirklich nichts mit denen.

dafür wars seit dem eröffnungsspiel mal wieder richtig spassig, das ganze anzuschauen. Australien hats haushoch verdient. Der Underdog gewinnt also..

btw: daran haben bei Tippspiel gerade mal 25% geglaubt ;) Ich bin also nicht allein..
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Naja gut, die Australischen Spieler spielen ja eigentlich alle in der PremierLeaque, von daher hätten sie ja die Qualität. Aber als Gesamtmannschaft sind sie ja bisher nicht herausgestochen..

Bis jetzt :D
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
hab auch 0:1 Japan getippt. Bis zur 82. Minute war ja alles noch in Ordnung, doch durch die Fulminanten Schlussminuten war alles dahin :(
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
ich hab auch auf die japaner getippt :( Irgendwie liegt mir das mit dem tippen allgemein nicht so - ist aber lustig.

Jeder Underdog der was reisst wird von mir gefeirt, bis jetzt sind das: Ecuador, Trinidad, Australien!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hab auch 0:1 getippt... aber ich tippe meistens auf den Favoriten, freu mich dann aber trotzdem, wenn der Underdog gewinnt. Sollte der Favorit gewinnen, bekomme ich immerhin Punkte ;) Ich hedge also meine Freude über die Ergebnisse *g* ... ausser bei den Schweiz und Deutschland Spielen: da tippe ich aus Überzeugung!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
So eine Mist: Hab 2:1 auf Australien getippt! Wieso mussten die denn noch das dritte Tor machen? :wallb:
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Hey, ich hab 3:2 für Australien getippt und bin momentan Nr. 2 in der Rangliste. :smt041
Nur blöd dass ich für USA - Tschechien ein 0:0 getippt habe. :wallb:
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
sehr cooles spiel. die australier ham ihr wm quartier 5 km von mir entfernt. ham das spiel mit den australischen fans in nem großen zelt geschaut, war ne geniale stimmung :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Ach, dann bin ich gestern quasi bei dir vorbei gefahren rittersport, steht nämlich groß über der Autobahn, dass da das Quartier von den Aussies ist.
Auch wenn ich nicht für sie getippt habe, ich gönns ihnen! Schade nur kann ich zur Zeit praktisch kein Spiel schauen...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Mist, der Beitrag da oben ist auch von mir. Und jetzt hab ich auch noch vorhin schon munter weiter getippt... natürlich auf den falschen Account :roll:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
War echt ein super Spiel; nix mit lange Weile!
Hätte zwar die Japaner besser eingeschätzt aber das ist genau das schöne an ner WM!

Man tut sich auch mit Tips extrem schwer, weil man gar nicht weiß, wie die einzelnen Mannschaften drauf sind!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich hab 2:0 für Japan getippt...in der ersten Halbzeit hats ja auch super ausgesehn...aber dann...

Edit: Was mir gerade so aufgefallen ist: beim TippSpiel sind die Flaggen von Japan und Korea vertauscht