Austria Wien im UEFA Cup Viertelfinale

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Von den Deutschen schaffte es kein Club in die Runde der letzten 16. Mit der Wiener Austria steht ein österreichischer Club im Viertelfinale. Die Wiener erkämpften sich nach dem 1:1 zuhause, auswärts ein 2:2, nach einer 2:0 Führung für die Austria.

Tu felix austria! :D
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Meiner ist er auch nicht, aber Patriot bleibt Patriot...das haben wir Vorarlberger im speziellen wohl so an uns! ;)
 

1008steve

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Baden/Wien
Website
www.ask-oberwaltersdorf.at
Na dann bin ich wohl der einzige Austria Fan hier! War gestern knapp am Herzinfarkt! Ich hoffe das jetzt mal endlich das Happel Stadion gut gefüllt ist im Vietelfinale!

Bin schon auf die Auslosung heute Mittag gespannt!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Na super, ich hab betandwin gespielt und auf 4 Siege einer Heimmannschaft getippt und was muss ich grad lesen:

Kein Sieg für die Heimteams

--------------------------------------------------------------------------------
Das war nicht der Abend der Heimmannschaften bei den Hinspielen im UEFA-Cup-Achtelfinale! In sieben Partien verließ vier Mal der Gast den Platz als Sieger, drei Spiele endeten remis. Und Steaua Bukarest wurde von heftigen Schneefällen gestoppt, die Begegnung mit dem FC Villarreal musste abgesagt werden...



Gemeinheit sowas, zum Glück hab ich nur 5 Euro verwettet.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
heieiei, di ösis hier müssen aber ein sehr schlechtes selbstbewusstsein haben, wenn sie jetzt jeden sieg einer ösi mannschaft kommentieren, bzw. schauen wo sie überall besser sind als D ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
moment ansonsten sinds schon die piefkes die alle erfolge doppelt und dreifach kommentieren und es möglichst jedem unter die nase reiben müssen ;)
 
O

oidi

ich hab mich total für die austria gefreut. die mannschaft ist mir ansonsten eigentlich so unsympathisch wie bayern münchen, aber für österreich selber find ichs super. fürs image und natürlich ist es auch ein kräftiges lebenszeichen des österreichischen fussballs. man sieht schön langsam, dass das viele geld, das der stronach reinsteckt, doch nicht so umsonst ist :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
cyco schrieb:
moment ansonsten sinds schon die piefkes die alle erfolge doppelt und dreifach kommentieren und es möglichst jedem unter die nase reiben müssen ;)
hast völlig recht, mach ich auch immer recht gern ;) *g*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
oidi schrieb:
ich hab mich total für die austria gefreut. die mannschaft ist mir ansonsten eigentlich so unsympathisch wie bayern münchen, aber für österreich selber find ichs super. fürs image und natürlich ist es auch ein kräftiges lebenszeichen des österreichischen fussballs. man sieht schön langsam, dass das viele geld, das der stronach reinsteckt, doch nicht so umsonst ist :)

meine rede! =D> :smt023
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ach in 6 Jahren kommt der FC Ingolstadt 04 und mischt die internationalen mannschaften auf :mrgreen:

schön wärs ^^ aba ich glaube die Dürften ned einmal in die 2. bundesliga wenn sie des schaffen würden, da das "stadion" ned gerade viele Menschen fassen würde
 
O

oidi

dafür haben wir den "dorfverein" pasching, der werder bremen voriges jahr international ausgeschaltet hat ;)