Avenged Sevenfold

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
OFFIZIELL BESTÄTIGT

"We’re not here to please only one segment of music fans. There’s always going to be some segment of the audience that isn’t expecting what we play."

Mit "Waken the Fallen" veröffentlichten die Jungs von "Avenged Sevenfold" bei Hopeless Records ihre berüchtigte Punk- und Metalmischung, mit der man den Durchbruch schaffte und beispielsweise auf großen Festivals wie Ozzy Osbourne's Ozzfest gebucht wurde.

Die Band stammt ursprünglich aus Orange County in Kalifornien und wurde von Bands wie Pantera, Metallica, Iron Maiden was den Metalbereich betrifft und Bad Religion, Misfits und NOFX was den Punkbereich betrifft beeinflusst.

Quelle: www.rocknoise.de

Homepage: www.avengedsevenfold.com
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Wie geil!!! Eine meiner Lieblingsbands, kommt zum ersten Mal nach Deutschland und dann auch gleich noch zu RiP! \:D/
Jetzt hoff ich bloß, dass es in dem Jahr überhaupt mit nem Festival bei mir klappt.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Was der Soundtechniker der Band das zusammengemischt hat ist mir ein Rätsel. Selten so nen schlechten Klang auf der Center gehört, die Band hat dann auch etwas vorzeitig abgebrochen wegen "technischen Problemen".

Hat die Qualitäten der Band leider nicht zur Geltung bringen können
Schade
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Was der Soundtechniker der Band das zusammengemischt hat ist mir ein Rätsel. Selten so nen schlechten Klang auf der Center gehört, die Band hat dann auch etwas vorzeitig abgebrochen wegen "technischen Problemen".

Hat die Qualitäten der Band leider nicht zur Geltung bringen können
Schade
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
muss ich dir zustimmen.....
für mich waren A7X der eigentliche Grund warum ich auf die Center bin am Freitag....
Dass sie wegen technischen Problemen abgebrochen ham war echt schade.......
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
muss ich dir zustimmen.....
für mich waren A7X der eigentliche Grund warum ich auf die Center bin am Freitag....
Dass sie wegen technischen Problemen abgebrochen ham war echt schade.......
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Die haben ja wirklich nur 3 Lieder gespielt, ziemlich entäuschend...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Die haben ja wirklich nur 3 Lieder gespielt, ziemlich entäuschend...
 
O

oidi

Avenged Sevenfold:

Die Typen hatten irgendwie nen lustigen Style. Der Sänger sah Axl Rose in Anfangstagen ein bischen ähnlich, der Gitarrist kam mit ner Jacky-Flasche rein, irgendwie sah man da vielleicht doch ein kleines Vorbild raus.
Vom musikalischen her war es ganz in Ordnung, aber mitreissen konnten sie mich nicht.
Ich würde die Musik unter Hard-Rock einteilen, wobei der Gesang aber hauptsächlich auf hart geschrieenen Stellen basierte (nicht Gegrunze, Geschrei).
Alles in allem war es ganz in Ordnung.

fazit: 3 sterne
 
O

oidi

Avenged Sevenfold:

Die Typen hatten irgendwie nen lustigen Style. Der Sänger sah Axl Rose in Anfangstagen ein bischen ähnlich, der Gitarrist kam mit ner Jacky-Flasche rein, irgendwie sah man da vielleicht doch ein kleines Vorbild raus.
Vom musikalischen her war es ganz in Ordnung, aber mitreissen konnten sie mich nicht.
Ich würde die Musik unter Hard-Rock einteilen, wobei der Gesang aber hauptsächlich auf hart geschrieenen Stellen basierte (nicht Gegrunze, Geschrei).
Alles in allem war es ganz in Ordnung.

fazit: 3 sterne