Bändchenfarbe im Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josipa

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
nähe Augsburg
CSC bändchen ist hellgrün dunkelgrün +und gold/silberner schrift

ich finds eig ganz schön lol
 
Zuletzt bearbeitet:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
31
Ort
Salzburg
Ihr habts sorgen...seits doch froh um die erinnerungen die solche banderl mit sich bringen und net wies ausschaun
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.167
Reaktionspunkte
5.563
Alter
32
Ort
Nürnberg
Also ich weiß nicht was alle haben, sooo schlimm find ichs jetzt echt nicht. Ist halt mal was anderes.

Die Leute mit Tagestickets hatten übrigens auch Stoffbändchen, soweit ich mich erinnere sogar in verschiedenen Farben, und jeweils ner Nummer für den Tag drauf (1 für Donnerstag, 2 für Freitag etc.)
 

>Psycho>

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden
Super war dass du mit Tagesticket auch ein Stoffband bekommen hast fand ich.. Bessere Erinnerung als die Platikbänder ;)
Aber ich muss ehrlich sagen das Design von den letzten (schtift va) hat mir besser gefallen..
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.305
Reaktionspunkte
3.139
Alter
31
Ort
Coburg
Also ich weiß nicht was alle haben, sooo schlimm find ichs jetzt echt nicht. Ist halt mal was anderes.

Die Leute mit Tagestickets hatten übrigens auch Stoffbändchen, soweit ich mich erinnere sogar in verschiedenen Farben, und jeweils ner Nummer für den Tag drauf (1 für Donnerstag, 2 für Freitag etc.)

die fürn samstag waren pink. da wird sich sabsy ärgern, dass sie kein tagesticket hatte. : )
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
ich ärgere mich ja so....

Das Bändchen von den Tagestickets am Sonntag hat ja soooooo geil ausgeschaut und wir bekommen natürlich wieder so eine schwule Farbe...

Ganz ehrlich teilweise muss man sich schon mal fragen wer überhaupt das Bändchen aussucht....
Das ist jetzt mit abstand das hässlichste von meinen 13 am Arm....
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
33
Ort
Osnabrück
also ich finds ja auch total hässlich.. aber es passt immerhin zu meinem rip09 und area4 09 bändchen x'D
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Darmstadt
Ich find das Bändchen schön. Zwar gefällt mir das neue Corporate Design von Rock im Park/Rock am Ring überhaupt nicht, aber für das Bändchen haben sie dann doch noch was ganz gutes draus gemacht. :smt023
 

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Also als ich Donnerstag morgen beim Anstehen, die Bändchen zum ersten Mal an so ein paar Kerlen gesehen habe, die an uns vorbei sind, dachte ich mir spontan: Boar sieht das scheiße aus.
Aber im Endeffekt gefällts mir jetzt doch ganz gut. Durch die Farbe schaun die Arme gebräunter aus :mrgreen: Das einzige was mich stört, ist das der schriftzug nicht in der Mitte ist - das verleitet stark dazu, den ganzen Tag an dem Band rumzuzupfen ;)
 
0

09/09/09

Ich bin mein Bändchen eh bald wieder los, weils der Kerl mir so dumm und so weit getan hat, dass es immer rutscht. Die Ränder sind jetzt schon hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.