Bahnmitfahrer von Berlin nach Nürnberg und/oder zurück gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelbeterasse

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo! Ich suche noch nette Mitfahrer für die Anreise am Donnerstag. Gegen 9 plane ich am Hauptbahnhof Berlin mit dem Deutschlandticket loszufahren. 4 nette Leute werden noch gebraucht, die das Ticket bis aufs letzte ausreizen. Die Fahrt geht über Leipzig, da kann also auch noch zugestiegen werden. Ankunft ist dann kurz vor 17 uhr in Nürnberg Hauptbahnhof. Für den Rückweg muss ich mich noch informieren. Daran hab ich noch nicht groß gedacht :D
 

otome

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ort
Thüringen
Hi wer auch immer du bist! Klingt interessant was du da schreibst, leider komm ich aus Jena uns weiss noch nicht mal ob ich mit dem Zug fahre. Wäre aber ne Option, wo das Hintickit im Moment nur 19 euro kostet. :D Im übrigen spricht der Rum aus mir, also am besten nicht zu ernst nehmen. :P
 

gelbeterasse

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer will, der darf. es sind immer noch vier plätze frei. scheinbar bin ich der einzige depp, der von Berlin nach Nürnberg rammelt...jedenfalls mit dem zug :D
 

gelbeterasse

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hm...mir eigentlich auch. leiden bin ich im sommer immer pleite, weil ich im winter mein Geld für diverse tickets aus dem fenster geschmissen habe...das muss es dann eben zwei stunden länger dauern
 

otome

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ort
Thüringen
hä, das gleiche Problem hab ich auch immer, aber bei mir geht das irgend wie das ganze Jahr so. :p Irgend was mach ich da falsch! :/
 

krümmelmonster

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
hy ich würde mich für den rückweg nach b evtl melden, denn mein hinweg hab ich schon nach nürnberg :) is mir au zuspät ^^ da sind ja die besten zeltplätze schon weg ^^
 

gelbeterasse

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hat sich jetzt schon erledigt. es hat sich noch ne andere Möglichkeit gefunden. ne bessere als die bahn :D ich hab ja schon leute dort, die den Zeltplatz heimelich vorbereiten, damit alles schon fertig ist, wenn ich komme. ich bin ja nicht wahnsinnig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.