Bald neue Platte von AAF

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
AAF (oder Alien Ant Farm) bringen blad eine neue Plate genannt "truANT" heraus. Die Single "These Days" läuft schon in den Läden / Viva / MTV rauf und runter. Das Video is hammer, einfach während der BET-Award Verleihung gegenüber n Gig zu geben hatt schon was :thumb: Vorallem, da sie am schluss von der Polizei abtransportiert wurden, da ned bewilligt ;)

Da haben Puff Daddy und HipHop Kollegen sau dumm geschaut :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ich muss sagen, dass mich das gar nicht mehr interessiert. Habmir am anfang auch gedacht, dass aaf ne colle band ist, aber seit rip 2002 sind die bei mir unten durch. Bis auf smooth criminal (nicht mal von ihnen) hören sich alle songs gleich an, die refrains sind sch**** und stereotyp, und ihr auftritt war aus der untersten schublade. Ne ziemliche durchschnittsband wie ich denke.

Aber das ist ja nur meine meinung...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Und was mir gerade noch einfällt, deie idee mit dem spontan konzert ist auch nicht gerade neu (gääääähn).
Rage against the machine haben fr "sleep now in the fire" vor der börse in new york auf der wall street gespielt und damit sogar bewirkt, dass diese mitten am tag geschlossen werden musste. Also wie schon gesagt:
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHN :kotz:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Alao da hat nitschegrasi schon recht. Nach dem Auftritt letztes Jahr beim RIP mag ich die auch nicht mehr wirklich. Oder besser gesagt sie haben seit dem ja auch nicht wirklich was neues rausgebracht.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
nitschegrasi postete
Und was mir gerade noch einfällt, deie idee mit dem spontan konzert ist auch nicht gerade neu (gääääähn).
Rage against the machine haben fr "sleep now in the fire" vor der börse in new york auf der wall street gespielt und damit sogar bewirkt, dass diese mitten am tag geschlossen werden musste. Also wie schon gesagt:
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHN :kotz:
Eigentlich war es ja Michel Moores Idee mit dem Gig an der Wall Street, denn der ist ja auch im Video von Sleep now in the fire zu sehen!

Ladet euch mal das Video runter! Ist echt gut!


Zurueck zu AAF:
Mir hat die musik von denen noch nie gefallen...
der einzige song der gut war war WISH