Band Tshirts

doo

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey, bin dieses Jahr des erste mal aufm RiP, und wollte mich erkundigen, ob man da eigentlich auch Merchandise von den dort auftrettenden Bands kaufen kann, das wäre ganz geschickt, weil man das ja beim Bestellen nie anprobieren kann...
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Natürlich gibt es bandshirts. genau so wie die RIP-shirts wird von den Bands auch tourshirts geben
 

doo

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Sind da nur die ganz großen wie LP, Ärzte usw vertreten oder auch die ein wenig kleineren, wie zb Wolfmother? Wie ist das da aufgebaut? Eher zerstreut oder sind die ganzen Merchandise Stände nah beieinander?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ähm ich würde mir ganz ehrlich bei RiP nicht mehr als 1,2 t-shirts kaufen...das bestellst du lieber im katalog zur sicherheit ne nummer größer als das du den preis zahlst was die da bei RiP verlangen....ich glaub ich werd mir 2 shirts mitnehmen aber ein RiP shirt muss drin sein :mrgreen:
 

doo

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ja, das Problem ist, dass ich die shirts auch in Deutschen Katalogen kaum finde xD Was kosten die shirts aufm RiP den ca?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ähm vorsichtig würd ich mal sagen zwischen 30 ud 40 euro (ich glaube mich an solche preise erinnern zu können :mrgreen:
warum hat emp die shirts nicht die du willst oder was?
 

doo

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ne, EMP haben ja hauptsächlich Metal-Stuff, vom Indie-Kuchen nur seeeeehr wenig :(
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
doo schrieb:
Hey, bin dieses Jahr des erste mal aufm RiP, und wollte mich erkundigen, ob man da eigentlich auch Merchandise von den dort auftrettenden Bands kaufen kann, das wäre ganz geschickt, weil man das ja beim Bestellen nie anprobieren kann...
auf jeder buehne gibt es einen grossen stand mit den shirts der bands des jeweiligen tages. wenn du glueck hast sind da auch noch einige vom vortag dabei.
die preise sind eher ueberteuert. also schnaeppchen macht man dort sicher nicht, aber zu einer bestellung in den usa ists teils die einzige alternative.
dz wirst aber gegenueber dem katalog kaum einen vorteil haben. alle leute die so ein shirt mal probieren wollten wurden weggeschickt. sprich es gilt auch hier: an der standwand angucken, aussuchen, bezahlen und dann hoffen dass es passt.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Naja, sind halt zum Teil Tour-Shirts, die man nicht so ohne Weiteres im Katalog bestellen kann. Ich hab immer ganz gerne das Datum mit hinten drauf, auch wenns 'nur' bei einem Festival war.
Aber stimmt natürlich, die Preise sind schon heftig.
 

doo

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hmmm, kann mir jemand Online Shop, oder Katalog empfehlen, wo es Shirts von vielen Indie-Bands hat? Noch besser wäre natürlich ein Shop in der Umgebung von Stuttgart :)
 
T

Timme

doo schrieb:
Hmmm, kann mir jemand Online Shop, oder Katalog empfehlen, wo es Shirts von vielen Indie-Bands hat? Noch besser wäre natürlich ein Shop in der Umgebung von Stuttgart :)

Ich kenn eigentlich nur EMP
 

doo

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hmm, da hätt ich jetzt auch nur das Arctic Monkeys Tshirt gefunden. Dachte noch so an Maximo Park, Fratellis, Wolfmother, Hives, White Stripes
 

doo

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
sag, mal, ist das ein arctic monkeys tshirt auf dem foto? hast das von ebay?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ja is es! und ja is von ebay, genau wie ein franz ferdinand und ein billy talent t-shirt. alle vom gleichen anbieter.

http://myworld.ebay.de/moorschwinpres/

musst mal seine angebote durchschaun der hat t-shirts von einigen guten bands drin. ich glaub der hat auch was von maximo park, the hives und white stripes.
 
O

oidi

DrumZ schrieb:
ähm vorsichtig würd ich mal sagen zwischen 30 ud 40 euro (ich glaube mich an solche preise erinnern zu können :mrgreen:
warum hat emp die shirts nicht die du willst oder was?
ich hab meine bandshirts dort immer für zwischen 10 und 25€ bekommen...