Bankomat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Haha, das mit heute Abend fahren wär echt gut gewesen, bin nämlich vor ca ner halben Stunde vom Praktikum gekommen...
Hm, eigentlich echt keine schwere Entscheidung, aber es geht leider nicht *schluchz*, nächstes Wochenende fahr ich heim, dann krieg ich das Wochenende Besuch von meinem Schnüpperle, dann ist RiP... und irgendwann muss der Stapel hier ja mal kleiner werden, Anfang Juni sind die ganzen Abgabetermine.
Was wärs denn für ein Konzert gewesen?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Treasa postete
Ach MM du kannst auch kochen? Na herrlich! ich nicht:)...dann kann ich mich ja schon an zwei leute dranhängen*lach*
teresa, du kannst ja sogar noch weniger kochen wie i und i bin schon voll die niete......do u remeber: ähm muss i das ei mit oder ohne schale kochen??
"tja wie isst du es denn immer? ein gekochtes ei? meinst du die schale peckt man nach dem kochen wieder mühsam dran??"
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ne, das ist jetzt nicht euer ernst, oder?
Naja, Treasa ist eben ne Hexe mit Leid und Seele, die hext sich immer ihr essen, woher soll sies also wissen? :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Treasa postete
psssssssssssssst...musst du das hier vor allen erwähnen???
naja i denk einfach die anderen sollten üba deine kochkünste aufgeklärt werden! stell dir folgende situation vor:
teresa: i hoab gekocht wer möchte was essen?
7 leudde kommn um de ecke und wolln was essn...10 minuten später
teresa: es ist noch was zu essen da! wer will noch was? ach übrigens, hat wer nen handy? die ersten 7 mitesser liegen bewusstlos in der ecke, also wenn jemand ma bidde den notarzt rufn könnte?! übrigens hoab i scho erwähnt das i noch was zu essn hab????

*grins* des wärs doch noch.....net bös gemeint
;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Treasa postete
na stimmt doch...woher bitte soll ich das wissen???...
und Britta...für dass das die Eier dann ausgeronnen sind konnte ICH nix....du meintest doch sie wären schon lang genug gekocht*lach*
ihr habt halt komische eier.....unsere sind nach 6 min. fertig...........eure hatten wa 30 min. im wasser und die waren dann ja imma noch net fertig.......komische eier......
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ach wirklich........scheiße dann weiß i jetzt warum die eier nix geworden sind.......nee aba wirklich wir hatten kochendes wasser, aba halt komische eier
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
das nächste mal bring i unsere eier mit........dann klappts (hoffentlich) *smile*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ach übrigens habt ihr schonma spielgelei mit käse gegessen? LECKA!!!!!!! hmm i glob i ess zu viel käse....i denk nur noch an käse.....hol mir mal eben ne scheibe :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
das ist sooooooooo lecker...
ich mag das auch sehr gern.
ähm. mochte es, darf ja keinen
käse mehr essen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
:( i würd wirklich sterben ohne käse, oder allgemein ohne milchprodukte......selbstmord wär garantiert! spätestens nach 4 monaten denk i mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.