Bauchklang

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
kennt wer von euch die Österreichische Gruppe BAUCHKLANG???
hab die gestern aufm forrestglade gesehen und die waren einfach nur
super.... alles ohne instrumente.... den ganzen sound aus dem bauch raus.
das muss man mal gehört haben.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bauchklang habe ich schon mal BEIM KIFFEN ERWISCHT :D
Und zwar war das so:

In meiner Heimatstadt gibt seit letztem Jahr das Mo´Vibes - Festival (dieses Jahr kommt übrigens auch wieder Bauchklang). Des war ne relativ grosse veranstaltung. Deswegen wurde von unserem Landratsamt eine sog. feuerpolizeiliche Sicherheitswache angefordert (is im theater oder im circus und so auch immer da). Ich bin bei uns hier bei der freiwilligen Feuerwehr und hatte an dem Abend coolerweise Dienst. So genug vorgeplenkel.

Kurz nachdem Baucklang fertig waren (danach kam noch De-Phazz) haben unsere Piepser alamiert. Mit Hilfe der Lagepläne die wir hatten, etc. konnten wir schnell ausfindig machen, welcher melder im Gebäude ausgelöst hatte. Es war der in der Garderobe von Bauchklang. Und als mein Kumpel und ich die tür aufmachen, denken wir so ziemlich gleichzeitig: "BOAH :oah: :oah: des riecht doch nach..."
Und genau so war es auch. Da sind die an nem tisch gesessen und haben anscheinend gerade ein interview gegeben und dabei gemütlich einen weggehauen. Dummerweise genau senkrecht unter nem rauchmelder... :rolleyes:

Es war ihnen dann natürlich schon sehr peinlich. Aber das war einfach göttlich. Wir lachen uns heut noch den arsch ab, wenn wir an deren gesichter in dem moment denken :D .
Aber wirklich sehr sehr nette leutz und ihre mucke ist auch wirklich der hammer !!!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hi nitsche sach mal ne blöde frage gehst du diesmal aufs mo vibes? und wenn ja bekomme ich auch jetz noch ne eintrittskarte? und 3tens könnt ich evtl bei dir penne*G*
ich weiß klingt blöd aber ich hätte übelst bock auf den scheiß:)
evtl könnt man sich ja im e-garten treffen den bauchklangschen genüssen fröhnen :) würd mich freuen


ich finde die musik saugeil steh auf acapella mit beatz:)

zu empfehlen
Andante
Wiseguys

taffe gruppen und gehen richtig ins herz:)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
shacka postete
hi nitsche sach mal ne blöde frage gehst du diesmal aufs mo vibes? und wenn ja bekomme ich auch jetz noch ne eintrittskarte? und 3tens könnt ich evtl bei dir penne*G*
ich weiß klingt blöd aber ich hätte übelst bock auf den scheiß:)
evtl könnt man sich ja im e-garten treffen den bauchklangschen genüssen fröhnen :) würd mich freuen


ich finde die musik saugeil steh auf acapella mit beatz:)

zu empfehlen
Andante
Wiseguys


taffe gruppen und gehen richtig ins herz:)
;)

Hab dieses Jahr so wies es aussieht wieder dienst mit der feuerwehr. Da wirds mit dem feiern an sich so wahrscheinlich nix. Des mit dem pennen dürfte in ordnung gehen. Müsste halt noch mal meinen mitbewohner frgaen. aber denke schon. Und das mit den karten dürfte kein problem sein.