Bayern München - Real Madrid

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ gigge:
stimmt, hab ich tatsächlich.

ich bin aber auch weiterhin davon überzeugt, dass real um längen besser ist als bayern.

und nicht zuletzt weil ich real im viertelfinale sehen will, und nicht die bayern.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Bayern gewinnt 1:0. Makaay (schreibt man so, oder?) wird das Tor machen.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also ich hoff freilich dass die bayern (wenn auch nur knapp) gewinnen, 2:1 oder sowas...

denk aber eher, dass real 2:0 gewinnt

aber wär zu krass wenns die "spanische" millarden truppe raushauen würde !
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich find, heut kann man echt keine Prognose wagen. Bayern wird topmotiviert sein, da sie ja im Hinspiel gesehen haben, daß sie mehr als nur Chancen haben und Real wird ebenfalls alles geben, da man annehemn kann, daß es für die mäßige Leistung von allen Seiten ordentlich Kritik gehagelt hat. Ich hoff jedenfalls wieder auf ein Spiel der Spiele, das waren meist die Spiele Bayern - Real.
@oidi:
Das mit Kahn stimmt schon. Hat schon auch manchmal seine Aussetzer. Ob man ihm Überheblichkeit nachsagen kann, hmm. Ich hab letztens mit einem Freund drüber geredet, der sich da gut auskennt, da er bis vor kurzem Hardcore-Bayern Fan war - Jetzt ist er nur noch Fan. Der hat gemeint, manchmal lassens einige schon recht raushängen, bspw. wollt Kahn so´n paar Kids mal kein Autogramm geben, was für die sicher das größte gewesen wäre. Aber jeder hat mal schlechte Tage, allerdings kann man schon generell den Charakter eines Menschen in Frage stellen, der fremdgeht, wenn die Frau hochschwanger im Krankenhaus liegt. Nichts desto trotz kann man nicht leugnen, daß der FCB in der Lage ist jede Mannschafft in die Knie zu zwingen, wenn sie denn zu Höchstform auflaufen, was ihnen scheinbar das größte Problem bereitet.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@KingPin
also gut, wenn du meinst *g* wirst schon sehn
ich sag nur, wenn der guti und der beckham wieder so kalotgestellt werden vom ballack und vom zé, dann ham die keine chance
1:2 mein tipp btw
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hehe.
clubberer und bayern fans werden eben doch nie zusammenkommen, was den fussball angeht... 8)
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
doh
mäßige 1. halbzeit. scheiss dummes tor...
wobei am ende haben die bayern ja noch mal drauf gelegt. das lässt noch hoffen
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
halbzeitreport:

real die meiste zeit optisch überlegen, mehr ballbesitz, aber nur wenig zwingend. 3-4 größere chancen, 1-0 von zidane aber mehr zufallsprodukt, gepaart mit krassen abwhrfehler der bayern.
schlussphase von bayern sehr stark, real in nöten, jedoch ohne torerfolg für die bayern.
 
O

oidi

juhuuu! die bayern sind drausen obwohl sie meiner meinung nach in der 2 halbzeit gute chancen gehabt haben!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja. War nicht schlecht die zweite Halbzeit muss ich dir recht geben! Aber letztendlich find ich hat Real schon verdient gewonnen!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Meine Fresse. Für das was ich ursprünglich erwartet habe ein wahnsinnig be*****enes Spiel. Wie schlecht. Aber das Tor von Zidane war cool und die 08/15 Schlägerei am Schluß, haben für die restlichen 90 Minuten entschädigt.
:rofl:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Jo, vor allem der Kopfstoß vom eigenen Mann!
Hab ihr sein schon richtig blau-rot-violettes Auge gesehen?
:mrgreen:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nja, der kopfstoß kam ja nur zustande, weil der santa cruz rauls kopf gegen guti gestoßen hat... sowas muss mein ich absolut nicht sein.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
sorry, aber den text konnt ma nur komplett wegmachen.

frust in ehren, aber bitte nicht so und nicht hier.

EDIT: DANKE KING
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Stimmt schon.
Sah aber nicht wirklich aus als ob es Absicht gewesen wäre.
Is halt passiert, ja mei. Das Feilchen verheilt auch wieder. ;)