Bayrischer Rundfunk kündigt Kooperation mit RiP

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Kann sich jemand an das Jahhr erinnern wo MTV abgesprungen ist und VIVA die sache gemacht hat!?

Angeblich war das alles total scheisse damals!
Ich währ echt froh wenn MTV da mehr macht im Park, am Ring sieht man ja was MTV alles macht, warum geht das net am Park!?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
HarryHarndrang schrieb:
Mir würd schon reichen wenn die das mit den Leinwänden hin kriegen. Viel mehr hat BR ja au net für uns getan... meiner Meinung nach


Doch hat er..... "Es gibt nur ein Gas.....! VOLLGAAAAS!!!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Warum zahlen wir eigentlich ohne ende GEZ und die '*$%§ springen ab!

ABZOCKE!!! Ich will was für mein Geld auch wenns nur a Bayern3 Luftballon ist oder Bonbon!
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Bin ich die Einzige, die die B3 Bonbons vermissen wird? Und ich hab einen Schlüsselhänger mal bekommen und diese "lustigen" Luftballons.

Das macht doch alles keinen Sinn! Die können doch nicht eine Woche vorm Festivals so einfach Verträge kündigen. Das macht man nicht! Das ist genauso unprofessionell wie die Absage von Limp Bisket. "Oh, oh, wir sind jetzt eingeschnappt. Niemand sagt uns, wer der Headliner wird"
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Is mir davor auch noch nicht aufgefallen. Firefox blockt bei mir alle Pop - Ups
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
woah echt des nimmt mich jetzt ehrlich gesagt viel mehr mit als das headliner debakel... keine gemütlichen rock im park nachsaufen abende an denen man sich die konzerte nochmals anschaut und sich evtl beim stagediven selber wieder erkennt :(
hoffentlich sieht hier ein anderer fernsehsender seine möglichkeit weil eine rock im park übertragung würd ich mir auf jeden fall anschauen
ausserdem wie kommt man darauf so eine dumme frage zu stellen woher man seine musik infos bekommt!? halloooo!? mtv und viva sind numal musikfernsehn da is es klar dass man das angibt! dass gut 40.000 leute, wenn nicht meht sich sone übertragung anschauen würden das lässt man wohl ausser acht! ausserdem auch ziemlich vorschnell auf ein gerücht hin die bezieheung zu kündigen!
schade schade!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
lol dieses jahr wohl eher standgas ;)