Beatsteaks

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich würde mich sehr freuen :) und ich denke auch, dass es so gut wie sicher ist, auch wenn mir der Gitarrist verständlicherweise darüber keine Auskunft geben wollte ;)
 
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
könnt gut sein das die kommen auf www.taubertal-openair.de steht , das eine band fürs festival bestätigt wurde,a ber noch nicht bekannt gegen dürfte , da es eine größere band von RIP,RAR sein wird, es sit aber eine band aus der top 5 des Taubertal votings:
Ärzte
Korona
Toe Hosen
Beatsteaks
Billy Talent
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
ja kann ich nichts dagegen sagen, wären schon nicht schlecht, so Abends auf der Alterna oder Nachmittags auf der Center. Würd ich mir anschauen
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
YeAh immer her mit den Beatsteaks ^^ Werd se mir zwar am 15ten mai in Augsburg schon anschaun aber n paar Tage später bei RiP passen se trotzdem perfekt rein :yiep:
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..könnt sie mir auch nicht nachmittags vorstellen, CO-head wär nur noch geil...fänd ich super
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Da könnt ihr schon recht haben, ich meine nur für mich sind sie weder Co-head, noch co-co-head würdig, obwohl ich ihre musik nicht schlecht find. Aber es gibt einfach viel mehr andere Bands die solche Plätze verdient hätten...
 

Schmolle

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Beatsteaks ham zum RIP und RAR Datum keine Konzerte und ne Pause in ihrer Tour. Deutet doch alles drauf hin...
Außerdem sind die Beatsteaks mittlerweile eine etablierte Band die bei einem Rockfestival keinesfalls fehlen darf!!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich seh sie dann das erste mal live. Freue mich schon richtig darauf. Beatsteaks kann so gut wie nichts toppen.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! des hab ich ja noch garnet gesehen!
wie geil! endlich mal live da ich sie 2004 verpasst bzw sie noch nicht kannte GEIL
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
waren letztes jahr am highfield der absolute burner...

aber halt trotzdem einfach leider standart.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Der Auftritt beim SoSi war zwar für mich recht enttäuschend (vor allem sind die Leute einfach so krass abgegangen... Übel), aber ich liebe deren Musik, deswegen haben sie sich soviele Chancen verdient wie sie brauchen, um mal ein gutes Konzert abzuliefern.