Beatsteaks

Ich würde mich sehr freuen :) und ich denke auch, dass es so gut wie sicher ist, auch wenn mir der Gitarrist verständlicherweise darüber keine Auskunft geben wollte ;)

könnt gut sein das die kommen auf www.taubertal-openair.de steht , das eine band fürs festival bestätigt wurde,a ber noch nicht bekannt gegen dürfte , da es eine größere band von RIP,RAR sein wird, es sit aber eine band aus der top 5 des Taubertal votings:
Ärzte
Korona
Toe Hosen
Beatsteaks
Billy Talent

ja kann ich nichts dagegen sagen, wären schon nicht schlecht, so Abends auf der Alterna oder Nachmittags auf der Center. Würd ich mir anschauen

YeAh immer her mit den Beatsteaks ^^ Werd se mir zwar am 15ten mai in Augsburg schon anschaun aber n paar Tage später bei RiP passen se trotzdem perfekt rein :yiep:

..könnt sie mir auch nicht nachmittags vorstellen, CO-head wär nur noch geil...fänd ich super

Da könnt ihr schon recht haben, ich meine nur für mich sind sie weder Co-head, noch co-co-head würdig, obwohl ich ihre musik nicht schlecht find. Aber es gibt einfach viel mehr andere Bands die solche Plätze verdient hätten...

Beatsteaks ham zum RIP und RAR Datum keine Konzerte und ne Pause in ihrer Tour. Deutet doch alles drauf hin...
Außerdem sind die Beatsteaks mittlerweile eine etablierte Band die bei einem Rockfestival keinesfalls fehlen darf!!

Ich seh sie dann das erste mal live. Freue mich schon richtig darauf. Beatsteaks kann so gut wie nichts toppen.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! des hab ich ja noch garnet gesehen!
wie geil! endlich mal live da ich sie 2004 verpasst bzw sie noch nicht kannte GEIL

waren letztes jahr am highfield der absolute burner...

aber halt trotzdem einfach leider standart.

Der Auftritt beim SoSi war zwar für mich recht enttäuschend (vor allem sind die Leute einfach so krass abgegangen... Übel), aber ich liebe deren Musik, deswegen haben sie sich soviele Chancen verdient wie sie brauchen, um mal ein gutes Konzert abzuliefern.