Beatsteaks

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, für Beatsteaks war die Stimmung bescheiden. Nicht umsonst hat sich die Band so ins Zeug gelegt die Leute zu animieren, was aber irgendwie nur mittelprächtig geklappt hat. Die waren ja teilweise kopfschüttelnd oder lachend/schmunzelnd auf der Bühne gestanden, weil es am Tag zuvor bei RaR satte 3000% mehr abging!
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
naja, das mit dem lachen und kopfschütteln würde ich nich so interpretieren... is halt ne masche, um ihre eigene beigesiterung rüber zu bringen... fands verdammt geil und bei uns gings auch sehr gut ab
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich fand die gruppe ziemlich nervig, die haben doch alles den ärzten zu verdanken. alles nur ne gute marketing-strategie der plattenfirma.

und was waren denn das für bescheuerte songs der anderen bandmitglieder!?
 
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
@phillip:
Hey du gesungen von Peter Bauman ist Kult und das andre Lied (Frieda und die Bomben) is normalerweise geiler mit dem Sänger von Turbostaat
 

loopusman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hab nur die letzten 2 Songs gesehen, da sie mich normal nicht interessieren. Mein Fall wars nicht, aber ich sah nach der Zugabe ausreichend glückliche Gesichter um mir sicher zu sein, dass es nicht so schlecht gewesen sein kann :) Naja mir war recht dass ich schön einfach nach vorne kam, für die Pumpkins :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
philippk schrieb:
ich fand die gruppe ziemlich nervig, die haben doch alles den ärzten zu verdanken. alles nur ne gute marketing-strategie der plattenfirma.

und was waren denn das für bescheuerte songs der anderen bandmitglieder!?
aha danke guter kommentar da hat jemand wieder echten sachverstand bewiesen

wenn man keine ahnung hat...
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Die beste Band des Universums hat einen super Auftritt hingelegt meiner Meinung nach. Für mich die beste Band des RiP 07
 

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
Super Auftritt gewesen, hat Spaß gemacht.

Endlich habs ichs mal geschafft, sie zu sehen. 2004 bin ich wegen dem starken Regen damals auf der Center stecken geblieben und hab mir dann die Avril Lavigne ganz angeguckt, es aber immer bereut, jetzt bin ich versöhnt. :coolp:
 

giulz

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bei Muenchen
Ich fand den Auftritt auch total klasse... Die Songs gut performed, mit einem guten Gefuehl fuer den wichtigen Faktor "Mit dem Publikum kommunizieren".. Ich finde, sie haben das klasse gemacht und ich habs trotz meinen kleinen 1.58 m und schlechter Sicht sehr genossen ;)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
puni schrieb:
philippk schrieb:
ich fand die gruppe ziemlich nervig, die haben doch alles den ärzten zu verdanken. alles nur ne gute marketing-strategie der plattenfirma.

und was waren denn das für bescheuerte songs der anderen bandmitglieder!?
aha danke guter kommentar da hat jemand wieder echten sachverstand bewiesen

wenn man keine ahnung hat...

ist doch geschmacksache, viel blöder ist so eine antwort, wenn du mich fragst. ich finde die beatsteaks schlichtweg überschätzt, so gut ist die musik nich, ich mag nur 2 songs: "hand in hand" und "jane became insane". der rest ist mittelmäßig, könnten viele andere besser umsetzen.

ich vergaß zu erwähnen, dass die aktion, in den publikumsbereich zu rennen, ziemlich von den kaiser chiefs nachgemacht war, beim nächsten mal besser auf der bühne bleiben.
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
ohja das haben sie sich sicherlich von der kaiser chiefs abgeschaut weil das ja sonst keiner macht :roll:

auftritt fand ich auf jeden fall super..und das könnte meiner meinung nach auch keine andere band besser umsetzten :roll: aber wie du schon gesagt hast ist sicher geschmackssache..
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
todgeil wuerd ich sagen war der auftritt.
die beatsteaks hams einfach drauf und sind dabei unglaublich bodenstaendig geblieben.
glaube das ist auch das was den leuten imponiert und die steaks zu den steaks macht.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sie sind nicht zu unrecht eine der wohl beliebtestens deutschen Bands. Und das nicht nur bei den Fans, sondern auch bei Kollegen, Presse etc.