Behemoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Behemoth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Behemoth (benannt nach dem Ungeheuer der jüdisch/christlichen Mythologie) ist eine polnische Metal-Band, die anfangs dem Black Metal zuzuordnen war, im Laufe ihrer Geschichte jedoch stufenweise Elemente des Death Metal in ihren Stil integrierte und mittlerweile zu den bekannten Vertretern beider Genres gehört.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
War Zeit, dass die nun auch mal hier aufschlagen. Viel größer kann man ja gar nicht mehr werden, wenn man so ne harte Musik macht. Ich weiß nur noch nicht, welchen Slot ich mir für die wünschen soll, im Hellen kommts natürlich nicht so geil, in der Halle können sie aber nicht zündeln. Vermute mal, die bekommen den Frühabendslot, den Kreator dieses Jahr schon auf der zweiten Bühne ausgefüllt haben.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Alter Vatter, ich musste wirklich drei, vier, fünf mal aufs Plakat schauen und hab mich zur Sicherheit auch noch gezwickt.:shock:
Wahnsinn, das man wirklich Behemoth gebucht hat!!!:respekt::love::bang:
Bin ja mal auf den Slot gespannt, eigentlich dürften die man ja wirklich nur in dunklen spielen lassen, alles andere wäre einfach nur frevelhaft!!!:lethercap:
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Wie sind die angenommenen worden? Ist ja wahrscheinlich das schwärzeste was je im Park gespielt hat. Werd sie mir auf dem Nova geben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.