Bei Praktiker heute (22.05.06) 30% auf alle Campingartikel!!

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Boah, kaufts da bloß nichts ein, was ihr auch noch nach einem Festival-Besuch benutzen wollt. Qualität ist unter aller Sau. Bei den meisten Sachen zumindest ;)
^^ Insider-Tipp :mrgreen:
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Zumindest mal den billigen Grill für 9,99 werd ich mir heute mal kaufen, da isses dann auch wurscht, wenn er nach RiP kaputt ist...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
FREAKLEX schrieb:
Arbeitest Du bei OBI? :P ;)

Für den Park reichts allemal!!!

Eben nicht. Praktiker-Aushilfe seit fast 2 Jahren. Ich kenn den Scheiß den es da gibt ;) Aber hast Recht, fürn Park reicht es.
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Du musst nur auf den oberen Link klicken! Die bieten n 2-3 Mann-Zelt für 29,90 und noch n anderes an.