Berichterstattung von unseren PR´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Eysölden
Hey!!! Die haben das Forum auf der Terremotoseite ja auch schon geschlossen... was soll das denn bitte? Ein paar Wochen hätten sie es ja schon noch online lassen können.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Eigentlich wollte ich ja auch noch einen Bericht schreiben, aber entweder ich werde vom Computer vertrieben, abgelenkt oder ...

Von den Bands her habe ich so ziemlich die selben Sachen angeschaut wie So_lero, nur zusätzlich noch die Stereophonics und Calexico, die fand ich beide ganz gut.

Über die Foos könnt ich jetzt noch :wein: so ein Mist aber auch! Da freut man sich Monate lang und dann das! Aaaaargh! Aber ich hoffe einfach dass sie demnächst nochmal nach Deutschland kommen, dann wirds sicher besser...

Unsere Parkplatzrunden in der Kälte fand ich auch immer sehr nett, ich sag nur: 'Wo ist der Dübel?' oder 'kann ich das jetzt schon ins trockene Wasser schütten?' (mein Campingkocher ist übrigens immer noch ganz verrußt *g*) Oh, und ich bin ja schon total gespannt auf die Fotostory!!

Also, ich grüße alle Terre-Parkrocker mit: Röööööööööösslaaaaaaaaa!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Eysölden
Ja das war unser Sonnenschein... Dazu sag ich nur noch...
"Verdammt gib mir deine Taschenlampe... gib mir deine verdammte Taschenlampe." Das lustigste daran war diese Panik in der Stimme...

Und ja ich fand unsere aufwärmrunden am Abend auch immer sehr lustig. Auch wenn Caruso verdammt spitze Knochen hat.

Der Film geht Morgen zum entwickeln. Dann schau mer mal was bei der Fotostory rauskommen wird.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
39
Ort
DORNBIRN
auf die fotostory freue ich mich auch schon... musst dann online stellen. gelle.
werd morgen auch meine filme entwickeln lassen.
und wenn dann die gallerie erneuert wurde dahin packen die pix
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Ravensburg
So, erste Ergebnisse von der Mail ;) Naja nicht wirklich.
Die Mail ist über Umwege direkt bei Marek Lieberberg gelandet!!!
Der schiebt aber alle Schuld von sich, und hat die Mail an Scorpio weitergeleitet! Die sein scheints für die Organisation des Festivals verantwortlich gewesen :) Naja, mal schaun was dabei jetzt rauskommt!
Meld mich wieder wenns was neues gibt!
 

Lokick

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Ravensburg
Oh mann Martin....echt klasse deine Mail...genauso muss man denen ihre komplette Fehleinschätzung vor Augen führen.
Bin echt mal gespannt, ob da irgendwer ernsthaft drauf antwortet...
trotzdem :anbeten:
bist mein personal hero...
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
hallo zusammen,

also ich muss sagen, wer am freitag mittag (wie ich) angereist ist, hat von den organisatorischen problemen nich viel mitgekriegt: da wurde grad n zweiter zeltplatz aufgemacht, unser auto war nur 30 meter von diesem zeltplatzeingang entfernt, bändchen gabs auch sofort und das beste war, dass wir von so nem holländischen schwarzmarkthändler 2 karten auf 150 euro runtergehandelt haben (und da wär glaub ich noch mehr drin gewesen)

also wie gesagt, des wetter war ab dann ok, freundliches und hilfsbereites publikum, die polizei hätte auch ein schützenfest haben können, hat aber beide augen zugedrückt, weniger brutale und selbstherrliche secs und mal nicht ganz das gefühl nur abgezockt zu werden (umsonst duschen,...)

und das wichtigste: die mucke war genial

einzige kritikpunkte meinerseits:

der beschissene und groß angekündigte shuttlebus fuhr irgendwie nie, daher sehr lange fusswege zum festivalgelände und das zeltplatzgelände kommt an die parklandschaft vom nürnberger dutzendeich nie ran
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Eysölden
Also der Bus ist zwar immer gefahren aber der war immer so überfüllt das wir es gar nicht erst Probiert haben uns noch damit rein zu quetschen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
So_lero postete
Also der Bus ist zwar immer gefahren aber der war immer so überfüllt das wir es gar nicht erst Probiert haben uns noch damit rein zu quetschen.
Stimmt...
Hat den Bus mal einer von euch nach den Bands gesehen? Bis wann sollte der eigentlich fahren? Naja, ab dem 2. Tag hatten wir ja eh unsere Abkürzung...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Eysölden
Wie lange der fahren sollte weiß ich nicht aber der Bus wäre nach den Konzerten doch sowieso nicht mehr durchgekommen bei den Menschenmengen auf der Straße hattest ja schon als Fußgänger Probleme zügig vorwärts zu kommen.
 

Günnda

mexican Wasserbefeuchter
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Neustadt/Weinstraße
Ich glaub ja die ham des geplant, dass nachts keine Busse mehr fahren, ich mein wir müssen durch das Laufen ja die Aggressionen abbauen, die wir durch die böse Rockmusik bekommen haben.;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
39
Ort
DORNBIRN
tja und auch von terremoto sind die pix da - jetzt muss nur noch wer die gallerie bearbeiten!!!!!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja genau, bitte bitte die Galerie bearbeiten! Dann bekommt ihr auch von mir schöne Fotos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.