Berichterstattung von unseren PR´s

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von Tha Rage, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hab vorher mit Caruso & So_lero telefoniert (Eva nicht zu vergessen, nur hatte ich bei der schlechten Empfang!)

    Haja... wie ich die dran hatte standen die an einen Schlange von ca. 1000 Leuten und warteten auf ihre Bändchen!
    Soviel mir So_lero gesagt hat werden nich noch Std. warten müssen um nen Campingplatz zu bekommen!

    Haja, das ist bisher alles was ich weiß!
    Später rufen mich alle wieder an und erstatten weiter Bericht vom Terre!
     
  2. rübensau5

    rübensau5 Parkrocker

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    aahhh, Neid!!!!!:)
     
  3. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ha ha... hab grad mim So_lero geredet!

    Also jeder Hockt im Auto, es regnet in Strömen und sie werden erst morgen auf den Campuingplatz gelassen!
     
  4. lalelu

    lalelu Singlehexe

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    tja das passiert
     
  5. Dose

    Dose Parkrocker

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    da lob ich mri das frankenwetter!
     
  6. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Scheiss organisation, denn keiner kommt auf den campingplatz!
    Gott sei dank ahben unsere Leute ein Auto!
     
  7. lalelu

    lalelu Singlehexe

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    wieso dürfen die nicht auf den platz?die haben doch gesagt das der um acht auf macht oder?
     
  8. ChopSuey

    Veteran

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürtingen
    arme säue...
    aber es muss ja auch ne gerechte strafe geben dass die die foo fighters sehen dürfen und ich net!
    :D
     
  9. lalelu

    lalelu Singlehexe

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    recht hast:D:devsmoke::devsmoke:
     
  10. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Recht hat der Chopsy!

    Aber ich wünsch es ihnen eigentlich net denn ein Festifal ist geiles wenns wetter mitspielt!

    Und was da genau geht weis ich auch net er sagte sie dürfen erst morgen früh auf den platz
     
  11. lalelu

    lalelu Singlehexe

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    so sans de breis´n;)
     
  12. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.004
    Zustimmungen:
    2.370
    Ort:
    Aarau
    ach komm.. mit schlammschlacht machts doch mehr spass :devevil:
     
  13. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    naja, wenns regnet, kann man die Zelte eh nicht aufstellen... Lieber noch eine Nacht im Trockenen.

    Wo ist eigentlich unsere Wetterhexe?:D
     
  14. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Genau helf denen mal etwas!
     
  15. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Okay, hab was neues zu melden!

    Hab genau um punkt 8 Uhr die Jung So_lero und Caruso geweckt!
    Der Campingplatz wurde aufgemacht und sie KÖNNTEN rein, nur regnet es bei denen immernoch wie die sau, deswegen sitzen die schon seid gestern abend im Auto und warten bis es mal kurz aufhört und bis sie mal ihr Zelte aufstellen können!

    Vorallem gehn heute die ersten Konzerte an und wennn es da immernoch in strömen regnet ist des echt doof!
     
  16. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    stimmt schon. Aber einen Vorteil hat das ganze: Die Heringe gehen leichter rein als in Mexiko:D:D:D
     
  17. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    @ Leni: Da hast du recht..... aber weist du was es für ein geficke ist die Zelte später wieder sauer zu machen!?
     
  18. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    oh, glaub mir, ich kenn das (war mal Pfadfinder und in den Pfingstlagern regnet es auch immer). Mein Mitleid haben sie. Aber ein echter Parkrocker lässt sich nicht durchs Wetter die Stimung vermiesen=) Tönen sie denn noch fröhlich? Also Eva scheint es noch zu sein, ausser ihre sms sind total ironisch.
     
  19. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Naja, ich denke sie werden heute bei den Konzerten am Start sein.....!
    Sind halt Parkrocker, wie du schon sagtest!

    Leider hat der MM216 sein Handy aus sonst würde ich ihn mal anrufen!
     
  20. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    ruf nicht zu viel an, die müssen ja Akku sparen. Sonst hören wir nicht mehr, wie die Konzerte waren *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden