Berlin, Berlin, WIR fahren nach Berlin...

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
japp, sind wir, aber is wird wohl bei der Schnapsidee bleiben :D
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
bei roman2k und mir ist das ganze etwas blöd, auch wenn die idee nicht schlecht ist :)

wir fahren mit dem lk von donnerstag bis samstag abend nach berlin... da aber alles schon bezahlt ist, können wir nicht einfach einen tag länger bleiben, sonst wurde der betrag der rückfahrt ja vollkommen umsonst gezahlt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
lol, Marco - mir wäre das scheiß egal, wenn wir ins Finale kommen, bleib ich in Berlin.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja haben da auch mal kurz drüber geredet. Sicher ist noch nichts aber lustig wäre es schon....
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich benutzt das thema mal für was anderes... :) passt aber auch:

roman2k und ich fahren morgen mit unserem skg lk nach berlin bis samstag abend ! wünsch euch ne schöne zeit im forum und bis denne ;)