Bestätigungen, Absagen und Tagestickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, hab mir noch nie eins gekauft... Aber mir sind 80€ für einen Tag deutlich zu teuer - egal wieviel´s die Jahre vorher gekostet hat! Da komm ich mit Fahrt, Essen und vor allem Alk locker auf 200-250€, da kann ich schon ganz andere Sachen damit anstellen ^^

Wenn jetzt an nem Tag mehrere Bands spielen würden, die ich unbedingt sehen will, wärs was anderes, aber so is es ja leider nicht.

Dieses Jahr kriegt man eh ne 3-Tages-Karte zum Preis von ner 1 Tages Karte vor Ort

Keine Ahnung, hab mir noch nie eins gekauft... Aber mir sind 80€ für einen Tag deutlich zu teuer - egal wieviel´s die Jahre vorher gekostet hat! Da komm ich mit Fahrt, Essen und vor allem Alk locker auf 200-250€ ....
Was hast du denn bitte an einem Tag vor!?

Tagesticket: 80 Euro
Bayern-Ticket: ~30 Euro
3 x Essen: 15 Euro

Und dann willst du noch 75 - 125 Euro versaufen oder wie seh ich das :lol:

Keine Ahnung, hab mir noch nie eins gekauft... Aber mir sind 80€ für einen Tag deutlich zu teuer - egal wieviel´s die Jahre vorher gekostet hat! Da komm ich mit Fahrt, Essen und vor allem Alk locker auf 200-250€ ....
Was hast du denn bitte an einem Tag vor!?

Und dann willst du noch 75 - 125 Euro versaufen oder wie seh ich das :lol:

is doch standard tagespensum bei nem 3 tagesticket ohne das gesöff aufm campingplatz eingerechnet :D

bin eigentlich positiv überrascht! bei einigen bands, die sich überschneiden, bleibt aber zeit um beide ein bisschen zu sehen...

was mir persönlich aber richtig weh tut ist

airbourne <---> biffy clyro

gottseidank war ich bei biffy in london...das dürfte mit ner lächerlichen dreiviertelstunde spielzeit und tagsüber eh nicht an den gig rankommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.