Beste Aktion auf der Bühne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also, ist zwar ähnlich wie ein paar andere Themen, aber doch nicht das gleiche :D

Was fandet ihr die geilste Aktion die eine Band oder ein Künstler gebracht haben?
Für mich ist nämlich genau das was ein Festival oder ein Konzert ausmacht! Ein Album runterspielen kann jeder, ne geile Aktion erfordert Kreativität! :D
Und Auswahl gab's ja wohl genug! Moby entschuldigt sich für seinen Päsidenten, Silverchair spielen die Australische Nationalhymne, Audioslave Seven Nations Army,....

Also mein Favorit war zwar kurz aber geil *g*
Und zwar fand ich es sooooo geil als Moby auf der E-Gitarre nur die ersten paar Noten von Enter Sandman angespielt hat! Der Junge hat was drauf sag ich euch!!! :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
oder Moby's Speed-Metall Einlage!!!

Daniel Johns' Nationalhymne war auch geil. Aber echt verwundert hat mich, dass aus dem Publikum ein paar den Text mitsingen konnten!!! Die Melodie kannte ich auch (hab mal mit der Trompete alle Hymnen gespielt), aber das da welche den Text konnten... das sind Fans, wenn sie aus Australien angereist sind!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
das geilste war wohl Audioslave.. wie gesagt das Cover und auch die Aktion mit Rage.. so ists richtig!
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
welche Band war des mit dem Peace-Zeichen, was sie auf der Bühne ausgerollt haben?? Stone Sour??? Irgendwer am Sonntag...!!
Aber sonst fand ich des mit Moby auch fast am geilsten!!!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also von Covern bin ich nicht so begeistert. Könnte ja auch sagen, Lifehouse's Something sei das beste gewesen. Aber wesahlb (in diesem Fall die Beatles) covern, wenn man noch genügend eigene geile Songs hat?
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
mal was anderes,...
ich fand die show von metallica einfach geil!

mal ganz abgesehen von der musik...die hatten einfach mörderspaß und sind echt geil abgegangen!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Langsam stinkt mir das soo gewaltig, dass ich nur noch die letzten 3 Lieder von Moby gesehen hab >:(

Die geilste Aktion war doch der Heiratsantrag auf der Centerstage :rolleyes:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
den heiratsantrag fand ich auch irgendwie kewl. aber
die hätten das ruhig so machen können damit es jeder mitbekommt.
ich hab nur die 2 leute und den typen von bayern 3 oder so gesehen. und dann war eh schon alles vorbei.... bis ich das checkte was da los war, waren die leutz schon wieder fast von der bühne runter. und ich stand 3. reihe... *g* :D :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ähm, was hast du denn getan? Also ich stand ja neben dir und hab da alles mitbekommen!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
leni, ich weiss auch nicht warum ich das nicht so ganz mitbekommen hab. frag mich was besseres....
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
rübensau5 postete
welche Band war des mit dem Peace-Zeichen, was sie auf der Bühne ausgerollt haben?? Stone Sour??? Irgendwer am Sonntag...!!
Aber sonst fand ich des mit Moby auch fast am geilsten!!!
Das war audioslave

@ Shacka: Wie hast du in deinem zustand alles noch mitbekommen?
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Hmm. Wenn, dann kann ich nur sagen was die geilseN AktionEN waren, da ich mich nicht auf eine beschränken kann. Also wie hier schon erwähnt: Moby war komplett der Hammer. Hat sich zu Herzen genommen, daß das ein Festival der härteren Gangart ist und immer wieder Leute mit kleinen Einlagen wie eben Enter Sandman, seinem Speedmetallriff, Sweet Home Alabama oder Ring of Fire begeistert. Und auch der DJ-Battle war ein riesen Spaß. Ein wahrlich sympatisches Kerlchen mit dem ich gerne mal einen Yogitee trinken würde. Ein wenig Schade nur, daß er den größten Applaus für die Entschuldigung für sein behindertes Staatsoberhaupt bekommen hat, wenn auch klar ist, warum da wirklich jeder geklatscht und gegröhlt hat.
Marilyn Mansons Auftritt mit Mickey Mouse Ohren zum "Fight Song" fand ich auch recht fit, vor allem wenn man über den Rechtsstreit zwischen Manson und Walt Disney bescheid weiß und dazu die Textzeile "I´m not a slave to a world that dosnt exist" hört.
Klar, Nationalhymne bei Silverchair und generell Daniel Johns dichter Auftritt.
Das Feuerwerk bei Metallica war ja wohl auch der Hammer. Aber das diese fiesen Hunde eine zweite Zugabe gespielt haben war gemein, da ich nach der ersten ( normalerweise ist ja eine Zugabe schon viel bei RIP, aber normal bei den großen Bands und ich dachte "das wars jetzt ) sofort raus und zur Alterna zu Moby bin. Dahätt ich mir die Zugabe locker noch anhören können. Dann hätt ich nur den Schluß der Beginner verpasst. Na ja, is scho rum um´s Eck.
Boaboaboa!!! Und was ich noch voll krass fand war der Auftritt von Ministry. Die Lieder und die dazu auf den Leinwänden laufenden Videos. Nur noch fett!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Seven Nation Army bei Audioslave war überraschend und deshalb sehr geil. Auch die Chris die Tribünensitzer zusammengeschissen hat ... ;)

Das Intro von one war bei metallica auch der hammer.

Die Videos bei Ministry waren auch sehr passend.

Ach, eigentlich war alles geil ! :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.