Besten Headliner?

Besten Headliner?


  • Umfrageteilnehmer
    108

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Mir fällt gerade so auf, dass ich aus versehen auf 2009 statt auf 2008 gedrückt hab... :oops:
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Tool waren 2006 schon sehr geil,aber da gab es noch eine Band die am Sonntag als letzte Band als Headliner im Talentforum gespielt hat.
Angels and Airwaves - war absolut genial

Wenns um Acts auf der Hauptbühne geht würd ich Pearl Jam sagen, ich glaub das war 2000 als die da waren. Eines der besten Konzerte,aber das sag ich nach jedem Pearl Jam Konzert. :anbet:
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Für mich ganz klar letztes Jahr.

Allerdings ist auch 2004 ziemlich heiß...muss dann aber doch sagen, dass Ratm+Metallica mehr ziehen als RHCP+Korn.

das beste wird aber nächstes Jahr: RHCP, Rammstein, Metallica(ist ja alle 2 Jahre Pflicht oder wie war das):mrgreen::mrgreen::mrgreen::smt043

Ich glaub auch das MLK die jungs von Metallica und Korn im Abo laufen hat:mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
... oder vielleicht doch David Hasselhoff? :mrgreen:

geht nicht, der passt nicht mehr rein, weil noch Florian Silbereisen, Heino und Bruce Darnell (der jetzt auf Musiker macht) kommen...da bleiben selbst für die anderen drei leider nur co-head:mrgreen:


edit: what the fuck??? das sollte eigentlich zwei posts weiter oben sein... :?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich weiß die Frage nervt, aber wo steht eigentlich genau, dass lb head ist. denn in dem Video werden immer zunächste Head, dann cohead des jeweiligen tages angezeigt, demnach wäre LB cohead, da Billy Talent vorher kommt. Steht das noch irgendwo anders, oder nur auf dem Artwork?

Sorry für die doofe Frage, aber das find ich grad voll seltsam irgendwie...naja, MLK scheint dieses Jahr sowieso n rad ab zu haben, also wundert mich gar nix, selbst wenn doch noch Metallica, dä und dth kommen würden:mrgreen:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich sag mal 2008. Aber eigentlich schwank ich zwischen 2008, 2006 und 2003.

Eigentlich ganz klar immer Metallica. 2008 hätt ich allerdings auf die Toten Hosen verzichten können. 2006 war Tool noch sehr geil, aber da hätt ich wieder auf Depeche Mode verzichten können und 2003 Metallica und Maiden ist voll geil, aber Placebo brauch ich eigentlich nicht

Meine Lieblingszusammenstellung wär eigentlich: Metallica, Tool und Maiden! :mrgreen:
 
C

chicken

2010: Radiohead, Tool und Muse....


....is zwar offtopic, aber man wird noch träumen dürfen! :)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Würfeln wir doch die Jahre zusammen:
Limp Bizkit - Red Hot Chilli Peppers - Linkin Park
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ganz eindeutig 2010!!! Dazu wars noch mein allerstes RiP überhaubt.
(RATM, Rammstein [leider wie schon gesagt verpasst], KISS):smt023

Aber vielleicht wird 2012 sogar mal ein Jahr wo mir alle drei Headliner gefallen würden.
Oder sagen wir mal, ich hoffe es.:mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Vor allem weil mit Pharell Williams, Jamiroquai und Morrissey auch auf der Alterna noch dicke Fische zu sehen waren.