Betrunken-im-Park

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Timme schrieb:
Ich war bis Sonntag morgen um 5 dauerbesoffen. Danach hab ich nix mehr getrunken weil ich nach den Pumpkins fahren musste. Wollte mir die Nägel schneiden und hab vor lauter "Entzug" (oder wie nennt man des!?^^) so gezittert, dass ich des nich hinbekommen hab.
Zumindest bei Drogen nennt man das "Kalter Affee". Keine Ahnung ob das bei Alkohol auch gilt.
 

stephan89

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Also ich war am Donnerstag gut betrunken.
An den restlichen Tagen hab ich es immer geschafft 2 mal am Tag besoffen zu sein :D Einmal so um 14:00 und dann nochmal Abends!
Und ja, Alkoholleichen gabs bei uns auch! Haha vorallem unsere österreichischen Zeltnachbarn, bei denen direkt nach dem Aufstehn jeder schonmal jeder 10 Feiglinge gekippt hat.
 
T

Timme

Dosenravioli schrieb:
Timme schrieb:
Ich war bis Sonntag morgen um 5 dauerbesoffen. Danach hab ich nix mehr getrunken weil ich nach den Pumpkins fahren musste. Wollte mir die Nägel schneiden und hab vor lauter "Entzug" (oder wie nennt man des!?^^) so gezittert, dass ich des nich hinbekommen hab.
Zumindest bei Drogen nennt man das "Kalter Affee". Keine Ahnung ob das bei Alkohol auch gilt.

Und bei Kookies?^^
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Ja die beiden bei uns haben erst ewig geschlafen aufgestanden wieder jeder 5 halbe bier mitn trichter rein und dann wieder geschlafen ;)

Man hat deutlich erkannt wie der mit dem blau-schwarzen shirt nach dem halben liter puren vodka gegrinst hat, und dann die augen verdreht hat, und dann hats ihm d füße wegzogen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
stephan89 schrieb:
Haha vorallem unsere österreichischen Zeltnachbarn, bei denen direkt nach dem Aufstehn jeder schonmal jeder 10 Feiglinge gekippt hat.
Wo warts ihr? Unsere Nachbarn waren auch Ösis und die waren rund um die Uhr am Saufen... hatten wir die selben? ;)


@Liverty: Genau da am Collosseum an der Straße sind wir in der Nacht auf Sonntag gesessen und haben Alk verteilt! Sicher, dass ihr nicht vorbeigekommen seid? :mrgreen: Achja, vielleicht haben wir auch "Hüpfen, hüpfen, hüpfen" geschrien oder paar Lieder gesungen :D
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Von Cookies krieg man zum Glück keine Entzugserscheinungen (oder zumindestkam's bei mir noch net vor).
Aber die haben mir bei RiP auch schon einige..öhm..lustige Minuten beschert... :D
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Timme schrieb:
Dosenravioli schrieb:
Timme schrieb:
Ich war bis Sonntag morgen um 5 dauerbesoffen. Danach hab ich nix mehr getrunken weil ich nach den Pumpkins fahren musste. Wollte mir die Nägel schneiden und hab vor lauter "Entzug" (oder wie nennt man des!?^^) so gezittert, dass ich des nich hinbekommen hab.
Zumindest bei Drogen nennt man das "Kalter Affee". Keine Ahnung ob das bei Alkohol auch gilt.

Und bei Kookies?^^
Bei Cookies ist das drastischer Unterzucker! Aber der Zuckershock beim Essen ist viel schneller. Aber stimmt...also durch die Cookies kann ich nicht mehr behaupten, dass ich durchgehend nüchtern war. "Noch jemand Durchfall?"
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
maxibt schrieb:
stephan89 schrieb:
Haha vorallem unsere österreichischen Zeltnachbarn, bei denen direkt nach dem Aufstehn jeder schonmal jeder 10 Feiglinge gekippt hat.
Wo warts ihr? Unsere Nachbarn waren auch Ösis und die waren rund um die Uhr am Saufen... hatten wir die selben? ;)


@Liverty: Genau da am Collosseum an der Straße sind wir in der Nacht auf Sonntag gesessen und haben Alk verteilt! Sicher, dass ihr nicht vorbeigekommen seid? :mrgreen: Achja, vielleicht haben wir auch "Hüpfen, hüpfen, hüpfen" geschrien oder paar Lieder gesungen :D
ne zur police station bin ich allein gelaufen
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
also so richtig voll war ich nur donnerstag. da hab ich dann paar mädels aufgegabelt, die ihre leute net gefunden ham und somit bei mir im zelt gepennt ham^^

danach bin ich noch weng rumgelaufen und hab paar jungs kennengelernt. das is mir dann zum verhängnis geworden, weil die plötzlich den trichter ausgepackt ham :). mit denen bin ich dann noch um die häuser gezogen und letztendlich bei denen unterm pavillion im stuhl eingepennt.

die restlichen tage war ich wenn dann nur gut angetrunken
 

stephan89

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Wo warts ihr? Unsere Nachbarn waren auch Ösis und die waren rund um die Uhr am Saufen... hatten wir die selben? wink

Also wir waren da unten bei C4 an dem Brennesselfeld wo immer alle zum urinieren ;) hingegangen sind... hat garnich mal so gut gerochen!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja...hab von Donnerstag bis Samstag ne Palette Bier, sprich 24 Bier getrunken, und ne halbe Flasche Jacky und hier und da noch ein Bierchen bei Freunden oder am Becksstand...sprich war zwar immer ein bisschen angeheitert, aber nie mehr...so muss es auch meiner Meinung nach sein,...immer gut drauf, aber nie Volltrunken.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir waren beim C5 am Collosseum... ok, dann hatten wir wohl doch unterschiedliche Nachbarn, aber scheinbar mit derselben Beschäftigung ;)
 

Kater

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich habs wohl am Samstag etwas übertrieben und hab mir eine Ritterrüstung aus Alufolie gebaut und bin mit Gefloge über den c4 und den c5 gereißt.
Ancheinend sogar gefilmt worde :shock:
würd ich gern mal sehn
 

stephan89

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Jo, so siehts aus! Die ham sich echt immer abgeschossen. Sind am Freitag um 23:00 gekommen und waren um halb 1 schon total voll!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Unsere sind am Donnerstag angekommen und waren schon voll :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe jeden tag auser Sonntag (ich wahr zimmlich fertig) mehr als normal getrunken aber ich wahr nie voll betrunken das es bloed wahr.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Fear of the Dark schrieb:
also so richtig voll war ich nur donnerstag. da hab ich dann paar mädels aufgegabelt, die ihre leute net gefunden ham und somit bei mir im zelt gepennt ham^^

danach bin ich noch weng rumgelaufen und hab paar jungs kennengelernt. das is mir dann zum verhängnis geworden, weil die plötzlich den trichter ausgepackt ham :). mit denen bin ich dann noch um die häuser gezogen und letztendlich bei denen unterm pavillion im stuhl eingepennt.

die restlichen tage war ich wenn dann nur gut angetrunken

ah, deswegen warst ned beim beer-X-change... alles klar :mrgreen:
ich selber war nur Sonntag Nacht ziemlich "angeheitert"...
ansonsten war Pegeltrinken angesagt, obwohls dieses Jahr ein eher geringerer Pegel wie sonst war.