News Beyond The Black, BHZ und 5 weitere Acts neu dabei - Festival-Line-up nahezu komplett

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von maxibt, 18. April 2019.

  1. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.708
    Zustimmungen:
    5.029
    Ort:
    Nürnberg
    150.000 Fans am Start bei Park & Ring
    Limitierte Anzahl an Tagestickets für Rock im Park verfügbar
    Beyond The Black, BHZ und 5 weitere Acts neu dabei
    Festival-Line-up nahezu komplett

    Quelle: Pressemitteilung Rock im Park 2019
    Bild-Credit (Teaserbild Startseite): Marius Kempf

     
  2. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Bamberg
    Kenne original nicht eine einzige Band bewusst :D
     
    parkrocker92 und maxibt gefällt das.
  3. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    3.550
    Ort:
    Beat City
    Es bleibt dünn. Freitag sind nach wie vor nur Die Ärzte wirklich interessant für mich.
     
    Gledde gefällt das.
  4. Skizzler

    Skizzler Parkrocker

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Hab mich sehr geärgert, dass Beyond the Black in Rosenheim als Vorband von den Scorpions bestätigt wurde und ich dafür kein Ticket gekriegt hab.

    Aber so ists auch voll okay.


    Btw: Hello. :>
     
  5. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beyond the Black kann man schon kennen. The Hu sind mal interessant. Traditionelle mongolische Musik mit Metal vereinigt. Auch wenn ich heuer nicht da sein werde und den Veranstalter in vielem kritisiert habe, muss ich doch sagen dass sie deutlich spannender und kreativer buchen diesmal. Das gefällt mir
     
  6. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Uh,palisades hab ich vor ein paar Jahren mal entdeckt und fand die ganz nice. Je nach Spielzeit,schau ich da vorbei.
     
  7. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.668
    Zustimmungen:
    1.558
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Palisades. Geile Sache, die hab ich noch nicht gesehen.
     
  8. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    8.032
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Comeback des Jahres? :)
     
    Skizzler gefällt das.
  9. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    946
    Ort:
    Ditzingen
    Brkan is super
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.766
    Zustimmungen:
    1.786
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Kennen tu ich zwar nur Beyond The Black, auf die ich mich auch mega freue, aber auch Fiend und The HU hören sich zimelich interessant an, da werd ich auf jeden Fall mal reinhören.:)

    Ach und Welcome Back @Skizzler, freut mich das du wieder da bist!!!:welcome1::bier:
     
  11. Ariyena

    Ariyena Parkrocker

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Palisades <3

    Ach... und irgendwie triggert mich dieses "nahezu" ungemein....
     
  12. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    1.199
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Wenn man sich die Tagesaufteilung anschaut kommt mir das gerade noch so wenig vor.
     
  13. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    8.032
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Aktuell sinds 73 Bands. Letztes Jahr warens total 76, 74 im 2017.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden