Bier am Ring(!) für einen Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabsy

da hat wohl jemand durst


lol, naja 2paletten werd ich kaufen, was ich nciht austrinke, verschenk ich oder so :lol: (oder nehms mit nach Hause, werd ja mit Auto abgeholt ;) )

kannst es auch gerne an mich verschenken ich bin immer durstig:smt023

wenn wir eh zusammen zelten, werd ich sicher nicht nein sagen, wenn du nach'm bier fragst ;)

Nur nach'm 10. Bier könnt ich langsam pissig werden :D
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
lol, naja 2paletten werd ich kaufen, was ich nciht austrinke, verschenk ich oder so :lol: (oder nehms mit nach Hause, werd ja mit Auto abgeholt ;) )

kannst es auch gerne an mich verschenken ich bin immer durstig:smt023

wenn wir eh zusammen zelten, werd ich sicher nicht nein sagen, wenn du nach'm bier fragst ;)

Nur nach'm 10. Bier könnt ich langsam pissig werden :D


nach 12 bin ich voll
 

Muschiparty

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Bayern
sowas würde ich auch begrüßen....natürlich wars wie letztes jahr auch kein beinbruch paar meter weiter in den nächsten getränkemarkt zu wandern.
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
also um bier mach ich mir überhaupt keine sorgen...wohn 15 km von der tschechischen grenze entfernt und da werd ich mir wohl dort n paar palettn kaufn...natürlich pfandfrei und schön billig^^

da is es mir dann auch nach n paar bier egal ob das bier nun kalt oder etwas wärmer ist, weil einen (fast) geschenkten gaul, schaut man ja bekanntlich nicht ins maul

prost
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Da der Thread ja 1 € am Ring heißt würd mich mal intressieren wie hoch die chancen stehen das es im Park genauso ist. Gibts da irgendwelche Anzeichen oder ist da der Wunsch nur Vater des Gedanken? Balu weißt du da was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.