Erledigt Biete 1x Rock im Park General Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radion

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
5
Alter
27
Ort
Leipzig
Veranstaltung: Rock im Park 2023
Datum der Veranstaltung: 02.06.-04.06.
Ort der Veranstaltung: Nürnberg

Originalpreis: -

Weitere Informationen: Habe 1 Ticket für Rock im Park abzugeben, da ich letzte Woche in der Unicum Aktion 2 Tickets gewonnen hab und unter meinen größtenteils im Norden des Landes angesiedelten Festivalfreunden niemand kurzfristig Zeit hat.

Da ich das Ticket umsonst gekriegt hab, will ich nicht wirklich Profit draus schlagen und würde folgendes vorschlagen: Ihr zahlt, was ihr für einen fairen Preis haltet bzw. zahlen könnt (Was auch immer das ist, auch wenn ihr jemanden in der Gruppe habt der sonst aus Geldgründen passen müsste), im Gegenzug schlag ich mein Zelt bei euch auf, stell meinen Stuhl bei euch an den Tisch und ihr habt mich für ein paar Tage am Hals :)

Übergabe wäre bis Mittwoch überall im Raum Leipzig (MDV Gebiet) möglich, sonst halt Donnerstag Mittag/Nachmittag Nürnberg Hbf oder am Festivalgelände.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.