Biete 7x Rock im Park 2018 Green Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XYZMirror

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Alter
26
Biete 7x Rock im Park 2018 Green Camping

Veranstaltung: Rock im Park 2018 Green Camping
Datum: 1. Juni 2018

Originalpreis: 201,50

Weitere Informationen: Ich habe 7 Karten gekauft, leider Green Camping statt General Camping, wenn also jemand tauschen will, bin ich damit auch einverstanden.
Ich verkaufe die Tickets auch einzeln, nicht nur zusammen, zum Preis von je 200€
 

Hardpowl

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Wenn du noch zwei mal Green Camping übrig hast, würd ich gerne zuschlagen wollen.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
die Karten wurden in normale Tickets getauscht und sind, soweit ich weiss, auch schon weg. Admin bitte Thread schliessen. Weiss nicht ob @XYZMirror sich noch mal meldet.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
an alle die hier nachfragen und noch kommen werden:
die Greencamping Tickets sind so in diesem Angebot nicht mehr vorhanden. Ich hab mit dem Verkäufer dazu im Kontakt gestanden. Sie wurden in reguläre Tickets (General Camping) getauscht. Von denen hat er eventuell noch welche (anderes Angebot hier im Forum), jedoch weiss ich das nicht gesichert.
Dies alles laut Aussage von @XYZMirror .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.