Biete Mitfahrgelegenheit aus Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fenderstrat85

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich hab vor ein paar Tagen erfahren, dass die zwei Freunde mit denen ich zum RiP wollte, leider eine Urlaubssperre bekommen haben.

Da ich desswegen nicht das Festival sausen lassen will und auch mit dem PKW hin möchte, dachte ich frag mal hier nach.

Als gefährt hätte ich einen Passat mit Gasanlage anzubieten, die Fahrtkosten würden sich also in grenzen halten, außerdem geht ne Menge Bier in den Kofferraum. ;) Dessweiteren gäbe es auch noch die Möglichkeit einen Klappwohnwagen mit zwei Kabinen dranzuhängen, aber das kann man dann ja mal beschnacken.

Also wer aus dem schönen norden Deutschlands lust hat mitzufahren kann sich gern melden.

Gruß Daniel

P.S. zwei Karten wären also auch noch ubrig.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
moin. machst du evtl auch halt in hannover? da wir 10-12 leute sind finden sich bei uns bestimmt noch 2, die mit dir mitfahren wollen würden. die haben allerdings schon karten. ich weiß aber noch nicht, ob wer mitfahren würde. kann aber mal rumfragen!
 

drady1on1

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Worksop, Sheffield...seit 18 Jahren in Stelle (bei
Also wer aus dem schönen norden Deutschlands lust hat mitzufahren kann sich gern melden.

Gruß Daniel

Also ich und meine Kumpels (6 Leute ingesamt) wollten mit zwei Autos fahren!
Wenn du alleine fährst, wer ja ne Fahrgemeinschaft nich schlecht.
Hat der Passat ne Anhängerkupplung?
Wir wohnen im süden Hamburgs. Wo genau kommst du denn her?
 

TONIX101

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Aus Kiel

Hallo,
ein Kolege und ich fahren aus Kiel los, also wir würden uns auch gerne einer Fahrgesellschaft anschließen und/oder können eine Person mitnehmen, je nachdem...

Handy: 0176/63748120

smst mich einfach an
 

Kat

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
Heo, kommst du (oder einer der anderen) zufällig an Lüneburg vorbei? Ich suche nämlich noch jemanden, der mich mitnehmen kann. Ich bin auch ganz pflegeleicht ;)
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
coole socke leute. meine mitfahrgelegenheit springt vielleicht auch ab, und dann komm ich ich gar nicht nach da unten. und ich bin ganz alleine. naaargh.
komme zwar aus hannover, aber dürfte ja kein problem sein nach hamburg zu fahren, wenns nicht durch hanne geht... hm hm... :)
 

Rodrigo

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hey also ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum RiP aus Hildesheim bwz Hannover. Ein kumpel mit dem ich hinfahren wollte hat kurzfristig abgesagt, will mir aber das Event nicht entgehen lassen, außerdem hab ich bereits eine Karte.
Würde mich sehr freuen wenn jemand aus dem Nordem hinfährt und noch ein Plätzchen frei hat.

Schöne Grüße Fabio
 

Jennipferd

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Meine freundin is grad auch abgesprungen und ich (19) bräuchte mitfahrgelegnheit aus nähe kassel/ marburg (lahn) oder zumindest leute zum abgehn und zusammen chillen :)

bin festival- und bierliebhaberin, das übliche also ^^

freiwillige bitte vor ^^

mfg
Jenni
 

Jennipferd

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hey daniel

komme zwa nicht aus norddeutschland, könnte mir aber vorstellen, mich dir anzuschließen :) wurde nämlich auch allein zurückgelassen *schnief*

komme aus hessen, so gegend kassel,marburg(lahn), könntest du mich da aufgabeln?

meld dich mal :)
lg
Jenni
 

Kat

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
Ich hätte auch kein Problem nach Hamburg zu kommen, falls ihr nicht durch LG fahrt. Ist ja quasi ein Katzensprung. Bin übrigens auch noch alleine. Wär top, wenn sich noch jemand wegen gemeinsamen camping, feiern, chillen, etc. finden würde :smt023
 

marlenescharf

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich brauche dringend ne mitfahrgelegenheit für mich un 2 freunde... und wir wohnen direkt in hamburg! Also fals noch irgendwas geht oder jemand was weiß bitte melden! meine email adresse: marlisch93@yahoo.de
danke schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.