Biete: VW T1 Bulli-Zelt, für 4 Personen, NEU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diePueppi

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
06366
Biete hier zum Verkauf ein 4 Personenzelt im VW - T1 Bulli Style in blau, NEU und original verpackt!

Das Zelt hat 2 separate Schlafräume und ist in original Größe vom Bulli.
Das Zelt ist hoch genug, dass ein Mann mit 1,82m Größe problemlos aufrecht darin stehen kann. Der Innenraum ist aufgeteilt in einen großen Bereich mit 213 x 145 Zentimetern Grundfläche und einem kleineren Bereich von 175 x 145 Zentimetern.

Verkauft wird dieses Schmuckstück für nur 333,- € VHB, NP liegt bei 399,- EUR. Abholung oder auch Versand möglich, Versandkosten betragen 12€.

vw-t1-bulli-foto-bild-68114108.jpg

vw-t1-bulli-foto-bild-68114159.jpg


Bei Interesse bitte melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Wir überlegen schon seit letztem Jahr, ob wir so eins kaufen. Aber ich hab iwie zu viel Schiss, dass die uns das bei RiP zerlegen (besoffen reinfallen, aufschlitzen oder so...).
 

diePueppi

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
06366
Wir überlegen schon seit letztem Jahr, ob wir so eins kaufen. Aber ich hab iwie zu viel Schiss, dass die uns das bei RiP zerlegen (besoffen reinfallen, aufschlitzen oder so...).

ach quatsch...denke ich eher nicht, das so etwas passieren würde.
ist auf jeden fall ein hingucker wenn man mit so einem zelt da auftaucht. man kommt auf jeden fall ins Gespräch mit anderen leuten :smt023

...also überleg nicht zu lange! ;)
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Ich finde es lustig, dass du dich hier anmeldest, um deine eBay-Kleinanzeige, die seit etwa einem Monat anscheinend keinen Käufer gebracht hat, hier nochmal etwas zu promoten :smt023...ist trotzdem ein sehr cooles Zelt.
Aber mit einem so wertvollen Zelt würde ich persönlich nicht auf ein Festival fahren...
 

diePueppi

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
06366
Ich finde es lustig, dass du dich hier anmeldest, um deine eBay-Kleinanzeige, die seit etwa einem Monat anscheinend keinen Käufer gebracht hat, hier nochmal etwas zu promoten :smt023...ist trotzdem ein sehr cooles Zelt.
Aber mit einem so wertvollen Zelt würde ich persönlich nicht auf ein Festival fahren...

Tja, von nichts kommt nichts! Denk mal drüber nach! :smt023

...hatte schon viele Anfragen zwecks dem Verkauf, aber entweder waren es sogenannte "Spaßanfragen" oder der Versand war nicht akzeptabel, Abholung war ihr auch nicht Recht. Also was soll ich machen, soll ich etwa 200km zu dem Käufer hinfahren und das Zelt hinbringen?! :keine Ahnung: Wenn`s irgendwie auf dem Weg zu Bekannten liegen sollte, dann wäre sowas ja kein Problem...

Aber trotzdem hast du Recht: Es ist ein sehr cooles Zelt :D
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
...also überleg nicht zu lange! ;)

Sorry, vllt. hast du da was falsch verstanden. Wenn wir es kaufen dann nur Original und mit Rechnung - und da hab ich es in UK schon für unter 300€ gesehen.

Von daher kommt dein Inserat für mich eh nicht in Frage - ich wollte nur kundtun, dass wir diesen Bully halt schon extrem geil finden. Wieso verkaufst du das Zelt überhaupt, ohne es je benutzt zu haben?

Ich hab übrigens deine Anzeige beim Suchen nach dem Zelt auch schon mehrfach gefunden - nicht nur bei Kleinanzeigen, auch bei meinestadt.de und co. - und ich glaube nicht, dass du diesen Preis am Markt erzielen kannst. Bei Käufen/Verkäufen von privat muss man m.E.n. fast 50% Abschlag hinnehmen, die Erfahrung mache ich auch oft bei vielen Dingen. Von daher find ich das 220€ Angebot gar nicht mal so schlecht...
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Also ich hätte noch diesen original Margaritaville zu verkaufen. Ist eigentlich echt ein mega cooles Teil. Leider kann ich ihn nicht mehr zurück geben, er ist aber laut dem Finanzministerium mehrere Milliarden Dollar wert. Also schlagt zu, bevor er weg ist :smt023
1303_press-image-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ädltraut

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Alter
47
Ort
Langwasser
Bei Amazon kostet es 319 Euro. Würde deins evtl. für 220 Euro nehmen.

neee, sorry also für 220€ wird das nichts!

...ausserdem ist das Zelt bei Amazon nicht das selbe...



wie kommst du darauf das es nicht das selbe ist? Du hast von diesem Händler sogar die Produktbilder kopiert und für deine Anzeige genommen. Bei Schneider Versand kostet es 298Euro incl. Rechnung und Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:

wertzuiop123

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
auf ebay läuft gerade eine selbe auktion. (neu)
diesen preis kannst du als verkaufspreis nehmen. (steht bei 201€ - noch 6 Tage)
siehe Pascale1911's tipp. mehr als 300 wird dir wahrscheinlich niemand geben. bahalten kannst du es sonst immer :smt023
 

diePueppi

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
06366
Also, ich habe das Zelt nicht selber gekauft... wäre ja bisschen blöd, wenn ich es dann nicht nutzen würde! Ich habe das Teil bei einem Gewinnspiel gewonnen. Naja und versuche nun es an den Mann oder an die Frau zu bringen. Muss ja schließlich meine Urlaubskasse noch`nen bisschen aufbessern. ;)

Ja, ich habe es auch bei anderen Verkaufskleinanzeigen eingestellt... der Preis ist ja auch VHB!

auf ebay läuft gerade eine selbe auktion. (neu)
diesen preis kannst du als verkaufspreis nehmen. (steht bei 201€ - noch 6 Tage)
siehe Pascale1911's tipp. mehr als 300 wird dir wahrscheinlich niemand geben. bahalten kannst du es sonst immer :smt023

...die Auktion bei Ebay habe ich ebenfalls im Visier...danke trotzdem. :P
 

Nessa

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0

diePueppi

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
06366
auf ebay läuft gerade eine selbe auktion. (neu)
diesen preis kannst du als verkaufspreis nehmen. (steht bei 201€ - noch 6 Tage)
siehe Pascale1911's tipp. mehr als 300 wird dir wahrscheinlich niemand geben. bahalten kannst du es sonst immer :smt023

:smt023

Das Zelt ging bei Ebay für 322,- € raus :sagnix:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.