Bilder vom Aufbau 2009

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2009 - Fotos" wurde erstellt von derdude, 1. Juni 2009.

  1. Famalysz

    Famalysz Parkrocker

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ballenstedt/Harz
    also konnte man doch schon eher anreisen!
     
  2. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    1.132
    na toll das mit der frühcamper fläche ist irgendwie eine blöde aktion da man es nicht angekündigt hat. Hätte man es aber angekündigt wären viel zu viele wohl schon am heute gekommen
     
  3. mattgotr00t

    mattgotr00t Parkrocker

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ansbach
    is der legendäre C4 eingang heuer überdacht? seh ich dsa richtig?
     
  4. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Schaut aus wie immer, wenn ich mich recht erinnern kann, da stehen nur Zelte überall.

    Das mit der Frühcamper Fläche wurde wohl gemacht, damit die Leute die schon da sind nicht die ganzen zufahrten blockieren oder das Zelt bei irgendwem im Garten aufstellen. Ab heute Nachmittag war's anscheinend geöffnet. Bin allerdings nicht dort vorbeigefahren also weiß ich net ob die Leute morgen früh wieder vertrieben werden oder ob man dort überhaupt sein Zelt aufstellen kann. Die Leute die zu den regulären Parkplätzen gefahren sind oder zu Fuß versucht haben irgendwo was aufzubauen wurden weggeschickt.
     
  5. Joey01

    Joey01 Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    leer irgendwie ein schauriger anblick^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden