Billiges zelt kaufen in Nurnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Topo

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin zum ersten mal bei Rip, und da ich aus Italien komme und vorher und danach noch sonst unterwegs bin habe ich kein zelt dabei; also wollte ich wissen ob jemand ein ort weiss wo ich ein billiges zelt finden kann dass ich nur fuer di 4 festival tagen benutzen werde....
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
32
Ort
USA / Erding
soweit ich weiß gabs letztes jahr während rip da hinten beim xxlutz lauter camping angebote... ob da ein zelt dabei war und wie viel der gekostet hatt weiß ich allerdings nicht, aber es gab grillzeug, stühle etc.
 

pfosten

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
dänisches bettenlage hat diese woche ein 3 mann zelt für 22,50€ im angebot...
hab mir heute eins geholt, taugt für den preis auf jedenfall. bleibt wohl eh wieder stehen ^^
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn du ein zelt kaufen willst, dann musst du dieses schon am mittwoch kaufen, da am donnertsag die geschäfte geschlossen haben.

Hoffe das hast du in deinen planungen mit einkalkuliert... will etz nicht als klugscheißer da stehn :?
 

Topo

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Werd mal da vorbeigehen, vielen dank...

Wenn du ein zelt kaufen willst, dann musst du dieses schon am mittwoch kaufen, da am donnertsag die geschäfte geschlossen haben.

Hoffe das hast du in deinen planungen mit einkalkuliert... will etz nicht als klugscheißer da stehn :?

Ja habs zwar erst gestern erfaren, aber ich wollte das zelt sovieso schon heute kaufen :D
 

Annabell1970

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zelt kaufen

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier & brauche eure Hilfe.
Meine beiden Söhne hatten die Idee.. im Sommer ein kleines Abenteuer zu veranstalten & zu zelten.
Da ich sehr unwissend in dem Gebiet bin, wende ich mich an euch.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Kurz zur Info, im Zelt sollten natürlich mindestens 2 Personen ihren Platz finden.

DANKE. :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Zelte gibts eigentlich in jedem gut sortierten Supermarkt wie bspw. V-Markt. Das Preisspektrum geht von 20€ bis XXX€. Wenn mindestens 2 Leute Platz finden sollen, dann kauf lieber gleich ein 3-Mann-Zelt, denn da haben 2 Menschen inkl. Gepäck schon nicht übermäßig viel Platz ;)
 

Annabell1970

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zeltkauf

Hallo,

@the_Clarence Die Frage war bezüglich zum Zeltkauf.
Danke an 'Hooch' für deinen Beitrag, ich werd' mich mal erkundigen und schlau machen. Es muss nun nicht ein super teures Zelt sein - mit allen extras für eine Weltreise. Es handelt sich hierbei mit meiner Familie um ein paar Tage im Freien.. einfach ein Platz zum schlafen. Stabil sollte es sein - aber - da wird sich bestimmt noch im Laufe der Zeit ein geeignetes Modell finden. Spezielle Zelte gehen ja im hunderter Bereich schon los & das muss ja nicht sein.

Danke an euch. :)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Aldi/Lidl und Co. haben auch immer wieder Angebote.

Aber vielleicht solltest du dich an ein Camping- und nicht an ein Festivalforum wenden ;)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Und nicht die Isomatte vergessen, auf steinhartem Boden schläft es sich selten toll ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Als alter Pfadfinder kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, kein allzu billiges Produkt zu kaufen. Kinder können ganz schön mühsam werden, wenn es beim Campen regnet und das Zelt nicht dicht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.