Billigflüge

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wie siehts aus, kann man mit ryanair fliegen oder muss man da angst haben? kenn mich überhaupt nicht aus, da ich noch nie geflogen bin.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hm also mein bruder is letztes jahr mit ryanair geflogen. er meinte es is in ordnung. nur das man halt für alles draufzahlen muss. maximalgepäck is 15 kilo(sehr wenig) und da musste halt übergepäck zahlen. pro kilo iwie nochma 5 €. und es is halt alles aus plastik, das essen is schlecht (wenns überhaupt welches gibt) usw. aber ansonsten is gut:D halt billig
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
des mitm essen macht nichts. wir wollen eh nur nach rom und des dauert ja nich wirklich lange.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das würde ich auch nicht ausgeben. Ein Kumpel von mir ist gerade in Schottland und ihm kosten Hin- und Rückflug insgesamt 50 €.
 
C

chicken

die frage ist halt bei london aber auch zu welchem flughafen du geflogen wirst!

stansted, gatwick und luton (die von den billigfliegern angeflogen werden) sind halt am arsch der welt und man braucht nochmal ne stunde oder mehr in die stadt rein. ist halt die frage ob man sich den "luxus" leisten kann heathrow anzufliegen und direkt in der stadt zu sein.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
sowas nehm ich in kauf. fahr ich halt die strecke in die stadt rein. ich bin jung und flexibel. spare dafür aber gerne. bei den 160€ schlag ich wohl nicht zu. wohl eher bei den 36:D