Billy Idol

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Bands - Freitag" wurde erstellt von Balu, 14. Februar 2005.

?
  1. 5 Sterne

100,0%
  2. 4 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 2 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 1 Stern

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. -I-Surle-I-

-I-Surle-I- Parkrocker

Der sagt mir gar nichts bis auf "White Wedding", bestimmt guter alter Old School punk! bestimmt interessant, sich den anzusehen! :roll:

2. DonMarcoli

DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

sorry, aber JEDER kennt rebel yell :)
    und das neue album ist auch geil... dadurch freue ich mich nur noch mehr auf ihn :)

3. seb

seb Parkrocker

*zustimm* :D

4. Benny

Benny Parkrocker

Auch zustimm....
    Aber der Slot ist arg früh, schade.
    Wird aber sicherlich mordsmäßig abgehen.

*Vorfreu*

5. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Hammer Auftritt !!!

Da kann sich so manche Jung-Band was abschauen.
    Der hat noch richtig gerockt und die Stimmung war auch klasse.
    Mich hat positiv überrascht das doch so viele vom jüngeren Publikum die Lieder kennen.

Für mich ein Höhepunkt der Bands auf der Center

Wow!

6. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Hammer Auftritt !!!

Da kann sich so manche Jung-Band was abschauen.
    Der hat noch richtig gerockt und die Stimmung war auch klasse.
    Mich hat positiv überrascht das doch so viele vom jüngeren Publikum die Lieder kennen.

Für mich ein Höhepunkt der Bands auf der Center

Wow!

7. roman2k

Moderator

Bester Auftritt am Freitag!
    Und ich hab einen Stick gefangen :)

8. roman2k

Moderator

Bester Auftritt am Freitag!
    Und ich hab einen Stick gefangen :)

9. Zonga

Veteran

der war scho geil!
    Respekt Billy Idol

10. Zonga

Veteran

der war scho geil!
    Respekt Billy Idol

11. oidi

oidi Guest

Billy Idol:

Habe mich schon im Vorfeld wie ein Schnitzel auf Billy Idol gefreut, vor allem, seitdem ich erfahren habe, dass Steve auch wieder mit dabei ist. Die Band kam auf die Bühne, der Funke sprang sofort über, Billy war ein Mega-Poser... Bei vielen anderen hätte das scheisse ausgeschaut, aber bei ihm war es wirklich klasse, das hat einfach gepasst. Auch Stevens Hair-Metal Style fand ich wirklich klasse. Musikalisch liess der Auftritt auch nix zu wünschen übrig. Wirklich Hammergig, die Band hätte sich den Headliner verdient gehabt.
    fazit: 5 sterne

12. oidi

oidi Guest

Billy Idol:

Habe mich schon im Vorfeld wie ein Schnitzel auf Billy Idol gefreut, vor allem, seitdem ich erfahren habe, dass Steve auch wieder mit dabei ist. Die Band kam auf die Bühne, der Funke sprang sofort über, Billy war ein Mega-Poser... Bei vielen anderen hätte das scheisse ausgeschaut, aber bei ihm war es wirklich klasse, das hat einfach gepasst. Auch Stevens Hair-Metal Style fand ich wirklich klasse. Musikalisch liess der Auftritt auch nix zu wünschen übrig. Wirklich Hammergig, die Band hätte sich den Headliner verdient gehabt.
    fazit: 5 sterne

13. shadowbane

shadowbane Parkrocker

The Idol is Back!!! Einfach gigantisch! Für mich neben Green Day der auftritt des Wochenendes!

14. shadowbane

shadowbane Parkrocker

The Idol is Back!!! Einfach gigantisch! Für mich neben Green Day der auftritt des Wochenendes!

15. Feigling

Feigling Parkrocker

schliess mich oidi an! seehr geil! stevens war gut drauf und der schlagzeuger (kenn ich nicht) war hammer! was der mit seinen sticks aufgeführt hat.
    bin kein schlagzeuger, also keine ahnung wie schwer des ist, hat aber gekonnt ausgeschaut!

16. Feigling

Feigling Parkrocker

schliess mich oidi an! seehr geil! stevens war gut drauf und der schlagzeuger (kenn ich nicht) war hammer! was der mit seinen sticks aufgeführt hat.
    bin kein schlagzeuger, also keine ahnung wie schwer des ist, hat aber gekonnt ausgeschaut!

17. Dutzend

Dutzend Parkrocker

Ich hab kurz vor begin noch überlegt zu Adam Green rüberzulaufen. Aber hab mich zum Glück entschieden dazubleiben, anfangs nur um mal White Wedding zu hören, aber bin dann natürlich dageblieben. War wirklich der Hammer der Auftritt, da hat sogar Bam Margera mitgesungen *g*

18. Dutzend

Dutzend Parkrocker

Ich hab kurz vor begin noch überlegt zu Adam Green rüberzulaufen. Aber hab mich zum Glück entschieden dazubleiben, anfangs nur um mal White Wedding zu hören, aber bin dann natürlich dageblieben. War wirklich der Hammer der Auftritt, da hat sogar Bam Margera mitgesungen *g*

19. arven

arven proBIERende BIERhexe
    Veteran

ich weiss gar nicht was ich sagen soll.. ich wollte eine legende sehen und ich bekam die antwort auf mlk's suche nach einem würdigen headliner, der jung und alt zum rocken bringt, der jede poserstellung beherrscht, ohne hochnäsig zu wirken, der eine perfekte show liefert und die band spass hat und diesen auch weiter versprüht... ach ja, ich trau mich auch zu sagen, dass der knackige herr, nicht nur seine weibliche altergruppe zum ausflippen gebracht hat... Der Mann hats drauf, samt Band!

*schmacht*

20. arven

arven proBIERende BIERhexe
    Veteran

ich weiss gar nicht was ich sagen soll.. ich wollte eine legende sehen und ich bekam die antwort auf mlk's suche nach einem würdigen headliner, der jung und alt zum rocken bringt, der jede poserstellung beherrscht, ohne hochnäsig zu wirken, der eine perfekte show liefert und die band spass hat und diesen auch weiter versprüht... ach ja, ich trau mich auch zu sagen, dass der knackige herr, nicht nur seine weibliche altergruppe zum ausflippen gebracht hat... Der Mann hats drauf, samt Band!

*schmacht*

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden