Billy Talent

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Find ich cool, dass die kommen.
Obwohl ich sie in 2 1/2 Wochen sowieso seh..:)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
haben ordtenlich gerockt auf air and style! ich freu mich! perfekte band für freitag/samstag gegen 5!
 
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
super band , und es wird keine kreischenden mädchen geben, weil der sänger schwul ist (hab ich gehört von einer unsicheren quelle)(alle angaben ohne gewähr)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
yeah sehr gut wollte mir die schon auf ihrer Tour live ansehen aber wenn ichs so haben kann.......

hoffentlich bringen's sie auch zu ner guten zeit ----so das es sich nicht mit einer guten band überschneidet(linkin park, my chemical romance, stone sour......)


Mal sehen auf jeden Fall freu ich mich auf sie
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ja wird bestimmt geil. freitag/samstag alterna midnight special wär sicher richtig fetzig... aber welchen radio hört ihr denn? ich hab die noch kein einzigs mal ghört irgendwie...f**k antenne^^
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
NürnbergerRostbratwurst schrieb:
super band , und es wird keine kreischenden mädchen geben, weil der sänger schwul ist (hab ich gehört von einer unsicheren quelle)(alle angaben ohne gewähr)

achwas, ist er hundertpro nicht :P (wenn dann müsste er zumindest bi sein --> the ex)

Und naja, ich war gestern aufm Konzert und es gab total viele kreischende Mädchen.. aber die wurden später zum Glück fast alle von größeren Jungs aus der ersten Reihe vertrieben..
Aber insgesamt wars total verdammt geil, sofort wieder! Das hat so gerockt.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Wal89 schrieb:
ja wird bestimmt geil. freitag/samstag alterna midnight special wär sicher richtig fetzig... aber welchen radio hört ihr denn? ich hab die noch kein einzigs mal ghört irgendwie...f**k antenne^^

In Augsburg gibts Rock Antenne ^^ und ne Rockfabrik ^^ Ansonsten muss man sich wohl ne CD kaufen, sofern man legal bleiben will
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
YES YES YES!!!!! :smt045

Ist echt cool das die Jungs kommen, obwohl sie mir früher noch `nen Tick besser gefallen haben!!!!!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Wal89 schrieb:
ja wird bestimmt geil. freitag/samstag alterna midnight special wär sicher richtig fetzig... aber welchen radio hört ihr denn? ich hab die noch kein einzigs mal ghört irgendwie...f**k antenne^^




also ich hör generell nicht wirklich radio
eben aus dem grund das sie nirgends wirklich das spielen was mir gefällt....
ich hör eigentlich nur mit meinem PC(ich will jetzt keine angaben mach nicht das ich was gegen das gesetz hier mach oder so .... aber glaubt mir wenig ist es nicht ;);););););););) )





Aber Back to Topic:
Die werden echt abgefahren freu mich schon riesig auf Red flag und Fallen leaves...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
naja via pc radio zu hoeren issja soweit keine suende.
ich empfehle die gaengigen sender die man in den top5 der alternativen sender bei shoutcast.com findet. da iss auch immermal billy talent dabei. im mom dudelt aber oftmals nur die aktuelle single red flag ueber den aether...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja ich hab eher gemeint die daten die ich am PC hab...das heißt mein musik ordner..........aber wie gesagt ich will nicht sagen wie viel es ist oder sonst was nicht das PR noch Probleme kriegt..
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
mi war as schon klar ich ollte dir nur eine tuer oeffnen um aus deinem kommentar in eine strahlend weisse weste einzusteigen. egal. deckel drauf und ins zwischenlager.
:lethercap:
 
G

Guest

also ich find die gud
hab zwar net so viele lieder vo denen aufm rechner aber die die ich hab passen schon =)
werd ich mir ansehn!
:)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
yea und die gehn live noch krasser ab wie auf album ^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

der erste shout von ihm erinnert doch an den sänger von dead kennedys ??? ( die band allgemein find ich :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich hab ihn ja beim "air&style" in münchen gesehen, muss man gesehen haben, die musik find ich genial und live einfach ein echtes schmankerl zum abgehen