Bisherige Heads: Würdig oder nicht?

T

Timme

Is ja auch n bissl doof...man will ja schon zum Einen durch Improvisieren Spass haben, andererseits zeigt Improvisation ja auch sowas wie Talent oder Können. Wenn das dann vor großen Publikum schief geht, dazu von einer Band von der sehr viele Menschen denken, dass sie sehr gut ist/sei, dann ist das echt dumm gelaufen...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
hab grade auf der reading homepage gelesen dass razorlight, die auch zu RiP kommen da headlinen werden! neben den Chilli Peppers und den pumkins! Im Park vielleicht Alternastage um 17.00 Uhr! Anscheinend haben viele Festivals Probleme mit den Heads! außer dem Southside!
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Lutz schrieb:
Anscheinend haben viele Festivals Probleme mit den Heads! außer dem Southside!

Bei den Beastie Boys und Marilyn Manson als Head bei RiP und RaR wäre die Diskussion hier dieselbe gewesen. Pearl Jam hätten MLK gerne gehabt aber die Band kommt erst nach RiP und RaR nach Europa. Da kann man dann nix machen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Nöl schrieb:
Lutz schrieb:
Anscheinend haben viele Festivals Probleme mit den Heads! außer dem Southside!

Bei den Beastie Boys und Marilyn Manson als Head bei RiP und RaR wäre die Diskussion hier dieselbe gewesen. Pearl Jam hätten MLK gerne gehabt aber die Band kommt erst nach RiP und RaR nach Europa. Da kann man dann nix machen.

Manson als head beim Southside? eher fanta 4 oder?
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Die einzige Band die Headlinerwürdig ist sind die Ärzte. Ich könnte jetzt ja mal noch mit einbringen das wir ja einen weiteren Megaheadliner laut MLK noch im Programm haben ( Wir sind Helden ) ^^. Egal ich sags mal so mir fehlt dieses Jahr auch ein Kracher im Programm aber wenn ich sehe das dieses Jahr das Mittelfeld so stark besetzt ist wie nie zuvor ( Meinungssache ) kann ich auch damit leben das SP und LP Headliner sind.
 
O

oidi

thedoomass schrieb:
hmm find ich bei manche künstler gerechtfertig aber hey warum solln nich neue bands genauso geil sein ?? igwann muss man mal anfangn ;)

ganz einfach: es fehlen die geilen live-shows. keine junge/neue band bringt annähernd eine ähnlich geile live-show wie alice cooper, rolling stones, twisted sister, metallica, guns n' roses, mötley crüe etc.
ist einfach so. die altherren haben einfach mehr drauf ;) wer's nicht glaubt, sollte sich einfach auf youtube einige auftritte von obig genannter bands anschaun und ist spätestens dann meiner meinung 8)

btw: oldschool!!!! ;)
 
O

oidi

naja, das musikalische ist mir auf einer cd wichtig, bei einem konzert geht es mir eher um die show.
und zum thema heads: für rock im park bzw. rock am ring einfach ernüchternd, war aber schon irgendwie abzusehen, dass es mal so enden wird, wenn man jetzt die letzten jahre so hernimmt.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
@oidi dein aufzählung ist ja gut und schön. aber alice cooper, rolling stones und mötle crue also spitzenlivebands zu bezeichnen ist ein bisschen übertrieben. Die show von den stones ist das eintrittsgeld nicht wert. mötle crue vor 2 jahren bei RIP - mässiger auftritt. Und bei alice meint man er müsste jetzt jede sekunde umfallen.
Bei twistet sister, metallica und den gunners bin ich mit dir einer meinung
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
kallediekralle schrieb:
@oidi dein aufzählung ist ja gut und schön. aber alice cooper, rolling stones und mötle crue also spitzenlivebands zu bezeichnen ist ein bisschen übertrieben. Die show von den stones ist das eintrittsgeld nicht wert. mötle crue vor 2 jahren bei RIP - mässiger auftritt. Und bei alice meint man er müsste jetzt jede sekunde umfallen.
Bei twistet sister, metallica und den gunners bin ich mit dir einer meinung

also alice cooper(hat übrigens hammershow) und mötle crue sin spitzenbands und stones sin legenden

solche bands würd ich mir auch anschaun wenn se gar keine show machen ^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Lutz schrieb:
hab grade auf der reading homepage gelesen dass razorlight, die auch zu RiP kommen da headlinen werden! neben den Chilli Peppers und den pumkins! Im Park vielleicht Alternastage um 17.00 Uhr! Anscheinend haben viele Festivals Probleme mit den Heads! außer dem Southside!

sry aber wie bitte???? :shock: :? :? :? :?
jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus........
 

Warrior Soul

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
42
kallediekralle schrieb:
@oidi dein aufzählung ist ja gut und schön. aber alice cooper, rolling stones und mötle crue also spitzenlivebands zu bezeichnen ist ein bisschen übertrieben. Die show von den stones ist das eintrittsgeld nicht wert. mötle crue vor 2 jahren bei RIP - mässiger auftritt. Und bei alice meint man er müsste jetzt jede sekunde umfallen.
Bei twistet sister, metallica und den gunners bin ich mit dir einer meinung

Nur mal so nebenbei: Die Bands heißen Mötley Crüe und Twisted Sister
 
T

Timme

TheEmperor schrieb:
...das es mit Mittelmaß Heads enden wird, wenn man sich die letztjährigen Granaten anschaut...

Achso...Hm jo...Aber die Resonanz, die hier ja so unterschwellig immer wieder durchkommt ist, dass viele sehr gerne so ein geiles Mittelfeld haben und nur mittelmäßige Heads akzeptieren.

Dann haben Mlk, aus Sicht der Veranstalter, die für viele Zuschauer sorgen müssen, unternehmerisch doch eigentlich alles richtig gemacht.

Kritik würde es von anderen sicher auch geben, wenn das Mittelfeld scheiße wär und das Geld in krasse Heads investiert worden wär.

Naya egal...mir kann mans glaub ich gar nicht recht machen...ich will schon ein geiles Mittelfeld aber ich will auch irgendo bombige Heads. Geht zu dem Preis wahrscheinlich nicht.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich denke MLK kann egal was sie machen nie allen alles recht machen

es wird immer welche geben die meckern über die mäßigen heads oder im anderen falle über das mäßige mittelfeld...
 

Warrior Soul

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
42
kallediekralle schrieb:
@oidi dein aufzählung ist ja gut und schön. aber alice cooper, rolling stones und mötle crue also spitzenlivebands zu bezeichnen ist ein bisschen übertrieben. Die show von den stones ist das eintrittsgeld nicht wert. mötle crue vor 2 jahren bei RIP - mässiger auftritt. Und bei alice meint man er müsste jetzt jede sekunde umfallen.
Bei twistet sister, metallica und den gunners bin ich mit dir einer meinung

Da fällt mir nochwas ein, hast du Honk die Rolling Stones und Alice Cooper schon mal live gesehen? Ich glaube nicht. :roll:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich denke mal, du wirst so schnell wieder aus diesem Forum verschwunden sein, wie du aufgetaucht bist...