Black Sabbath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gar nichts am Konzert auszusetzen, Band gut drauf, Sound klasse - aber München vor zwei Jahren hat mich einfach mehr umgehauen.
Hab mich auch das ein oder andere Mal beim auf die Uhr schauen erwischt.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible
Hab mir nur ne Karte geholt, weil ich ozzy nochmal live sehen wollte. Hat sich absolut rentiert. Selten so nen guten Sound auf der centerstage gehört! Echt klasse... stimmlich natürlich nicht das Nonplusultra, aber ozzy hat im vgl. Zu der Show im tv vor 10 Jahren echt fit gewirkt.
 
Hat sich absolut gelohnt, sich dafür ein Tagesticket zu holen! Die Stimmung war natürlich nicht ganz so geil wie auf nem Einzelkonzert und ich hätte auch hier durchaus gern ein paar Songs vom neuen Album gehört. Aber für die Abschluss-Tournee war's klasse und der Bass- / Gitarrensound war echt derbe gut. Ozzy ist natürlich etwas das hinkende Rad in dem Getriebe, aber macht das durch Charisma auch wieder wett. Ohne Ozzy wäre die Band eh nicht vorstellbar (und ja ich kenne die Dio / Tony Martin - Phasen). Und alter: Bei Paranoid ging's ja dann doch auch im ganzen Publikum richtig ab.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible
Ich hab die 2 Stunden richtig richtig richtig genossen, das war absolut perfekt!
Danke dass ich das noch erleben durfte 8)
Mein Vater ist neidisch :D
 
Perfekter Sound, gut gelaunte Heroen, fast schon von Angesicht zu Angesicht.
Musik einer anderen Ära mit der technischen Ausführung von heute - beeindruckend.

Jetzt heißt es aber wirklich den Hut nehmen für die Band. Ozzy wird's kaum noch einmal schaffen eine Tournee durchzuhalten.
 
Nette Randnotiz und damit verbunden auch :smt023 an den (Tour) Drummer für das überragende Solo! Ähnliches hatte ich höchstens Mal von Mikey Dee gesehen gehabt. Sehr stark!
 
WTF! Da war ja mal ein genial grandioses Konzert!
Diese berühmte Band noch einmal zu hören, kam einen Privileg gleich. Toller Sound, ein fitter Ozzy, nebst 2 Koryphäen an Bass und E-Gitarre und einem extrem spielfreudigen Schlagzeuger. Ich war wirklich das ganze Konzert über begeistert und gefesselt von dieser tollen Darbietung. Fand es nur extrem schade das von einem Großteil der Fans nicht die Anerkennung und der Respekt der Band entgegen gebracht wurde, der Ihr gebührt! Diese ganzen Selfie/Smartphone Kiddies haben meines Erachtens keine Ahnung von guter Musik. Was dort an musikalischen Können dargeboten wurde, davon können sich fast alle Künstler eine Scheibe davon abschneiden. Auch war das Schlagzeug Solo eines der besten des ganzen Festivals.
Leider heißt es nun Abschied nehmen. Aber vll gibt es ja in ein paar Jahren noch ein Konzert in wirklicher Originalbesetzung. Wäre ja nicht das erste Klischee dem sich diese Band annehmen würde.
 
ich wollte den Ozzy auf jeden Fall mal sehen und fands auch gut. Nur hat mich eben der Alternativrock von Biffy Clyro rübergelockt und deshalb war nach ner halben Stunde BS für mich Schluss. Das hat aber nix mit ner Bewertung zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.