Blood Red Shoes 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
1.051
Ort
Nürnberg
:yiep:

Meine Lieblings-Indierock-Duo (noch knapp vor: Royal Blood / Mrs-Mr / The White Stripes) kommt wieder auf Tour!
Absolut tolle Live-Band, sehr raw & intense!

Nach 4-5 Jahren Kreativ-Pause gibt's nun glücklicherweise wieder ein neues Album. Die Single-Auskopplung "Mexican Dress" ist ziemlich oldschool-BRS geraten, taugt mir sehr.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Im direkten Vergleich dazu, eines ihrer ersten Videos von Debutalbum aus 2008 … sehr schön die optische Veränderung nach 10 Jahren und dennoch unverkennbar im Style.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Festivals:
31.05.19 GELTENDORF, Puls Open Air
01.06.19 DORTMUND, Way Back When Festival
18.10.19 CUXHAVEN, Deichbrand Festival

Clubtour:
30.10.19 KÖLN, Bürgerhaus Stollwerck
31.10.19 MÜNCHEN, STROM
02.11.19 WIEN, Chelsea
05.11.19 BERLIN, Columbia Theater
06.11.19 HAMBURG, Uebel & Gefährlich

München fixed - hach ich freu mich.


Alle Dates: Blood Red Shoes - Tickets
 
  • Like
Reaktionen: Impala

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ja die sind wirklich cool. Dreimal auf Festival (bzw. Vorband von Gaslight Anthem) gesehen. Jedes mal sehr geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.