Blumentopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Blumentopf



Offiziell bestätigt

Blumentopf ist eine deutsche Hip-Hop-Band, die sich 1992 in Freising gegründet hat. Ihr erstes Album Kein Zufall veröffentlichten sie 1997 über Four Music, wo sie bis 2009 unter Vertrag standen. Seit 2010 stehen sie beim Plattenlabel EMI unter Vertrag.

Quelle: Wikipedia


Myspace
Offizielle Bandpage
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Gehört mit Bush ebenfalls zu den besten Bestätigungen von heute und sind für mich generell der unangefochtene beste deutsche Hiphop-Act. Habe die Band bisher zweimal live gesehen. Einmal auf dem Highfield 2011 und im Dezember letztes Jahr in Erfurt. Einfach ein grandioser Liveact und die Jungs verstehen ihr Handwerk und machen immer Freestyle-Seasons bei ihren Auftritten. Die Stimmung sucht auch ihres Gleichen. Die Topf-Crew wäre für mich der wahre Alterna-Head;)
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Grad für Münchner ein klasse Lied....

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Yür! Der Topf! :smt023

Das wird schon Topf-Konzert #7 für mich .... und es wird einfach niiiiiie langweilig! :mrgreen: Einer der besten deutschen Liveacts!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
gilt immernoch als eine der besten deutschen live-rap-acts. hab ich leider noch nicht gesehen, haben aber ne menge gute songs.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
hatte mal freikarten im radio gewonnen, war aber n stück weg und der der fahrn wollte is abgesprungen. wird auch meine topfpremiere, aber hab nur gutes gehört.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
"Habt ihr bisschen Bock auf die Freestyletexte!?" :mrgreen:


Da wären wir auch gleich schon am Kritikpunkt. Habe den Topf nun zum siebten Mal gesehen und muss sagen, dass es proportional gesehen noch nie so viel Freestyle gab. Normale Topfkonzerte sind halt irgendwo bei zweieinhalb Stunden angelegt, da kann man auch mal 20 Minuten Freestyles kicken. Aber von 40 Minuten eine viertel Stunde Freestyle ist schon bisschen viel. Und nicht falsch verstehen, ich hab damit überhaupt kein Problem. Finde nur, bei so einer kurzen Show auf einem Mainstream-Festival hätte man lieber noch 2 - 3 Klassiker auspacken sollen.

Ansonsten wie immer alles top :smt023
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Fand das ganz cool so mit dem Freestyle, da ich von Blumentopf eh nicht viele Songs kannte :)

Und Mensch, gibt den Jungs doch Bier!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ach geh, der freestyle is doch das markenzeichen vom topf. nach so vielen alben, bei denen sich alles irgendwann wiederholt ist das (für mich) immer noch das salz in der suppe auf deren gigs.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Wie gesagt, geb ich dir voll Recht. Bei nem Solo-Konzert sollen sie das doch machen. War auch schon auf reinen Freestylekonzerten bei denen, so is ja nicht...
Meinte ja nur....für mich sind die Freestyles eher was zum durchschnaufen zwischen den Tracks....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.