Böhse Onkelz Comeback 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hey.. also ich würde es wunderbar finden wenn die onkelz ein comeback starten..
ich bin nähmlich um ehrlich zu sein erst seit 1 jahr aktiver onkelz hörer und nur durch nen freund darauf gestoßen. Ich bereue das ich nicht vorher mal so schlau war und mir wenigsten ein lied angehört hab .. 16 jahre verschwendet ..!
Ich würde mich also dem entsprechend total freuen .. und sterben dafür die jungs mal live zu sehen .. scheißegal was dann die karten kosten würden ♥

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sich in einem Forum anzumelden, dass mit dem Thema nur sehr entfernt etwas zu tun hat, nur um das von sich zu geben? Sorry ich versteh den Sinn einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Es wird immer Leute geben die, die Onkelz anhören und welche Sie nicht leiden können. Wobei ich bezweifele das sich mehr als die hälfte überhaupt mal mit der Geschichte auseinander gesetzt hat.
Comeback sollte esniemals geben. Wäre falsch und ich wüsste gar nicht was ich Kevin alles an Kopf schmeißen möchte!
 

Darling

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
Deutschland
Mich interessiert nicht ob die Onkelz Rechstextrem sind oder waren.. warum auch .. ich bins ja nicht. Und wenn sie auf einhörner stehen würden wäre es mir auch egal.. ich mag ja nur die Musik.. Mir ist das auch so was von Scheißegal was Kevin für scheiße gebaut hat.. Ich mag einfach nur die Musik.. Und es ist mir absolut Latte ob ihr dagegen seit ..


____________________________
Böhse Onkelz immer wieder♥
 

Darling

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
Deutschland
Darum gehts doch nicht .. ich hör doch nicht nur Onkelz ..
ich bin vielseitig
und ich denke es ist doch meine Entscheidung wo und aus welchen Grund ich mich anmelde ;)
 

Darling

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
Deutschland
Willst du damit Sagen ich bin Schwach ..oder wie darf ich das jetzt verstehen ...
Und ich werde mit Sicherheit solange wie es nötig ist meinen Standpunkt vertreten..
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Das glaub ich aufs Wort..., man wärs mir ohne den Thread hier heute langweilig in der Arbeit ;)
 

N.O.B

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
ich bin zwar nicht neu hier - aber was die Beiträge angeht trotzdem ein Greenhorn :-D
liegt aber an meine Faulheit - meistens
Aber was ich eigentlich schreiben wollte - Freiwild sind cool :smt043
Nee aber - eine Reunion der Onkelz --- okay wenn sie des möchten werd ichs unterstützen wie nicht anders auch in den letzten 20 Jahren


aaah... ich bin ja heut in schreiblaune - der wahnsinn
 

Darling

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
Deutschland
Weißte, das hat was mit leben und leben lassen zu tun. Mir wärs z.B. viel zu müßig hier zu diskutieren über sowas.

Ich hasse das aber wenn jemand das schlecht macht, wovon er erstens: keine Ahnung hat und zweitens: die Meinung anderer ist.. wie war das mit der Meinungsfreiheit..

Wie würdest du es denn finden wenn jemand das runterlabert was du magst .. ?
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Weißte, das hat was mit leben und leben lassen zu tun. Mir wärs z.B. viel zu müßig hier zu diskutieren über sowas.

Ich hasse das aber wenn jemand das schlecht macht, wovon er erstens: keine Ahnung hat und zweitens: die Meinung anderer ist.. wie war das mit der Meinungsfreiheit..

Wie würdest du es denn finden wenn jemand das runterlabert was du magst .. ?

Dann ist es halt einfach so. Solche Leute gibts immer und überall. Ich mag Rammstein, andere Leute können se aufn Tod nicht leiden. Was soll ich jetzt machen? Solange meinen "Standpunkt vertreten" bis die die auch mögen? Seh ich keinen Sinn dahinter.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.495
Reaktionspunkte
2.893
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nee, Charles, muss ich dich leider enttäuschen. Für mich ist das Thema nach dem Beitrag nämlich durch ;)


Um ehrlich zu sein steh ich da drüber, wenn jemand was "runterlabert" was ich mag. Ich muss mir doch von anderen nicht erzählen lassen, was ich gut oder schlecht zu finden hab.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Weißte, das hat was mit leben und leben lassen zu tun. Mir wärs z.B. viel zu müßig hier zu diskutieren über sowas.

Ich hasse das aber wenn jemand das schlecht macht, wovon er erstens: keine Ahnung hat und zweitens: die Meinung anderer ist.. wie war das mit der Meinungsfreiheit..

Wie würdest du es denn finden wenn jemand das runterlabert was du magst .. ?

Dann ist es halt einfach so. Solche Leute gibts immer und überall. Ich mag Rammstein, andere Leute können se aufn Tod nicht leiden. Was soll ich jetzt machen? Solange meinen "Standpunkt vertreten" bis die die auch mögen? Seh ich keinen Sinn dahinter.

Vorallem hab ich keinen Ton über das eigentliche Thema gesagt, sondern nur nach ihrer Intention gefragt. :lol:
 

Darling

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
Deutschland
Wird ja immer lustiger hier ..
Ich werde meinen Standpunkt nicht solange vetreten bis alle auf Onkelz stehen.. versteh ich ja das sie nicht alle leiden können .. aber ich will wenigstens ein bisschen Respekt.
Weil ich eig einer der Menschen bin die nicht an das zweifeln was andere produzieren ... es ist mir so scheißegal was ihr so hört .. und es sollte euch scheißegal sein was ich höre ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.